Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissPudding

Bleistiftstriche

Guten Morgen!

Ich habe vor zwei Tagen eine feste Zahnspange bekommen.

Trotz fleißigem Zähneputzen sind die Bleistiftstriche allerdings immernoch auf den Zähnen :(

Nach dem Anbringen der Zahnspange haben die noch so einen Lack draufgemacht und jetzt befürchte ich, dass wegen dieses Lacks die Striche nicht weggehen. Ist das möglich? :S

Wie lange dauert das normalerweise bis die verschwinden?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also, kfo wurden bei mir leider nie Striche auf die Zähne gesetzt - alldieweil Therapie frei Schnauze -, aber während einer Schienentherapie. Normalerweise waren sie nach ein paar Tagen verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich habe seid dem 8.3. meine feste zan´spange und habe auf den untern schneidzähnen auch immer noch die makirungstriche für die brakets, aber die kann man nur sehen wenn man genau hinschaut :)

habe meinen kfo drauf angesprochen und er sagte solange die mich nicht srören würde er die gerne lassen, denn sonst müsste er das braket abnehem und die markirung abschleifen.... also mich stören sie jetzt nciht also bleiben sie einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du Markierungen hast :-)

Mein erster Kfo klebte die Brackets frei Schnauze und das Ergebnis war so mies, dass ich ihm am liebsten vor Frust auf eben solche geschlagen hätte.

Also lieber ausgemessene Striche, als wild durch die Gegend geklebte Brackets. Nicht jeder hat so ein tolles Augenmaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du Markierungen hast :smile:

Mein erster Kfo klebte die Brackets frei Schnauze und das Ergebnis war so mies, dass ich ihm am liebsten vor Frust auf eben solche geschlagen hätte.

Also lieber ausgemessene Striche, als wild durch die Gegend geklebte Brackets. Nicht jeder hat so ein tolles Augenmaß!

Wild geklebt sind die passenden Worte. Und Augenmaß. Das war bei mir beim letzten KFO so gut, dass er u.a. 1 Bracket an einem Schneidezahn im OK um 180 Grad gedreht geklebt hatte. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0