Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lippi

Nach OK-VV Problem mit Nase

Hallo,

ich habe wieder einmal eine Frage an diejenigen, die eine OK-VV hatten: Seit meiner OP habe ich das Problem, dass beim trinken etwas Flüssigkeit den Weg aus der Nase sucht. Meinen Arzt habe ich darauf angesprochen und der sagte, dass dass bei stärkeren Verlagerungen passieren kann und sich im Laufe der Zeit legt. Das hat was mit der Verbidung von Nase zum Rachen oder so zu tun.

War das bei euch auch und wie lange hat es gedauert bis es weg gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Lippi,

ich hatte ja meine Bimax auch vor 10 Tagen mit einer OK VV. Ich hatte mit diesem Problem anfangs sehr Schwierigkeiten. Momentan geht es so langsam, aber manchmal passierts mir auch noch das etwas Flüssigkeit aus der Nase kommt. Bin gespannt wann sich das legt. Immer wenn ich das merke, dann zieh ich das gleich hoch :D

Wann war denn deine OK VV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo rockverliebt,

ich hatte auch eine Bimax mit OK VV. Die war vor paar Wochen. Anfangs war es auch viel schlimmer bei mir, aber auch wenn es nicht mehr so schlimm ist nervt es. Wieviel mm wurdest Du oben verlagert? Bei mir waren es 2mm nach vorne, auf einer Seite 4mm hoch und auf der anderen 1mm runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich bin nun auch 10 Tage post OP und hatte eine Bimax , mein Ok wurde auch vorverlagert mit 4mm glaube ich und noch rechts hochgesetzt ... also ich hatte das problem gar nicht... also wenn du trinkst kommt es durch die nase oder wie???? Ich hatte mir eine bessere nasenatmung erhofft aber die ist wie immer :P hehe ... ich denke das legt sich das ist nichts schlimmes sei froh das dir wasser aus der nase läuft und du kein taubes kinn, lippen und nase hast :S ... das empfinde ich als viel viel schlimmer als bisschen Wasser :S ....

Frohes Schaffen wünsche ich dir :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war am Anfang auch alles taub. Das eine schließt das andere ja leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein OK wurde glaub ich ca. 5mm vorverlagert oder so. Genau weis ichs nicht. Ich denke das wird mit der Zeit dann ganz weggehen. Mein größtes Problem sind grad die Ohren, ich höre richtig schwer :( Ach man, was man nicht alles aushalten muss^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag