Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BlackBetty88

Zahnspange und knirschen

Hallo zusammen,

ich überlege, mir eine Zahnspange machen zu lassen (endlich).

Nun meine Frage:

Ich knirsche manche Nächte etwas, nich viel und eigentlich nur wenn ich mich umdrehe oder so, aber es kommt mal vor. Als Kind relativ oft sogar. Da meine Kiefer nicht direkt aufeinander liegen - kann es da passieren, dass man sich einen Bracket abknirscht oder so etwas oder gibt es Schienen für Spangenträger?

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo BlackBetty

Ich habe das gleiche Problem mit dem knirschen, mein KFO hat mir eine Schiene gemacht. Diese läst die Zähne sich nicht mehr berühren und vermeidet auch das man sich ein Bracket abbeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0