heyho,

erst einmal schöne ostertage :)

wollte mal fragen ob das von euch jemand kennt, denn ich habe seit dem ich die feste spange trage, dass ist jetzt seid einem Monat, volgenesw Problem.... und zwar presse ich die zähen nachts immer total aufeinamder wodurch ich morgens immer ziemliche zahnschmerzen habe :/ zusätzlich habe ich an den 7er im OK aufbisse bekommen, und dardurch fange ich jetzt auch noch an mit den zähen zu knirschen bzw. mit den Zähnen an den Aufbissen ´... mien freund sagt das ist doch ziemlich extrem knirsche.....

hatte einer von euch lieben auch so ein oder ähnliches problem????

ganz liebe osterliche grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

heyho,

erst einmal schöne ostertage :)

wollte mal fragen ob das von euch jemand kennt, denn ich habe seit dem ich die feste spange trage, dass ist jetzt seid einem Monat, volgenesw Problem.... und zwar presse ich die zähen nachts immer total aufeinamder wodurch ich morgens immer ziemliche zahnschmerzen habe :/ zusätzlich habe ich an den 7er im OK aufbisse bekommen, und dardurch fange ich jetzt auch noch an mit den zähen zu knirschen bzw. mit den Zähnen an den Aufbissen ´... mien freund sagt das ist doch ziemlich extrem knirsche.....

hatte einer von euch lieben auch so ein oder ähnliches problem????

ganz liebe osterliche grüße

Ja das kommt mir ziemlich bekannt vor ;-)

war und ist bei mir genau so....hat irgendwie auch erst in der Spangenzeit angefangen....... laut KFO sei das normal.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt diese Aqualizer Schienen, die man auch während der Spangenzeit als Knirscher/Presser tragen kann. Frag deinen KFO mal danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das auch seitdem ich diese Aufbisse auf den OK 60ern habe. Habe diese Woche Termin und wollte mal fragen. Wenn was berichtenswertes rauskommt, berichte ich noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeeee euch allen für eure liebn antworten :)

na das ist aber schön zu hören das es nicht nur mir so geht ;)

@ DIana was hast de denn dagegen gemacht??

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt die Situation bekannt vor. Ich merke selbst, dass ich die Zähne in der Nach entweder zusammen press oder der Mund bleibt leicht offen, dann sabber ich. Beides nicht angenehm ;)

Aber laut KFO legt sich das mit der Zeit wieder. Mein Biss hat sich mitlerweile schon verschoben und das Pressen hat teilweise auch aufgehört!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag