Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christen

Vor-, Rückverlagerung oder eine Bmax?

Hallo,

Was könnt ihr sagen? Welche OP ist in meinem Fall am besten? Und welche Kiefer soll dann verschiebt werden?

LG

Christen

post-10681-0-80190600-1334183146_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

Was könnt ihr sagen? Welche OP ist in meinem Fall am besten? Und welche Kiefer soll dann verschiebt werden?

LG

Christen

Hallo,

der Trend geht auf dem Foto wohl zu OKVV und/oder UKRV. Ob nun wirklich beides nötig ist (also Bimax), lässt sich nur anhand der Meßergebnisse bestimmen.

vg

Progi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärzte können das allemal besser beurteilen, aber ich würde auch sagen OKVV + UKRV... Zumal es für den KC immer viel einfacher ist, beide Kiefer zu verlagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0