Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kinga

Speichelfluss

Hallo

Ich trage seit 1 monat oben die incognito und unten damon brackets. Was mich extrem stört, ist der starke speichelfluss. Wird das weniger, oder muss ich mich damit "anfreunden"?

Danke für eure erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

HI!

Ich habe seit geraumer Zeit einen Gaumenbogen und unten normale Brackets.....ich denke du solltest dich damit anfreunden! :)

Lg Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oben und unten Incognito und seit 2 Monaten oben und unten OP Knoepfchen von aussen an jedem 2. Zahn.

Freunde Dich mit dem Speichelfluss erst mal an und freu' Dich dann darueber, dass es nach eine Weile tatsaechlich weniger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann ich eigentlich gar nicht so sagen.

Ich hatte ganz zu beginn für einige Wochen eine Aufbissschiene und da war der Speichelfluss extrem, aber mit meiner festen Spange (OK Incognito, UK Smart Clip) habe ich da keine Probleme - ausser Nachts, da sabbere ich öfter mal :484:

Tagsüber ist alles ok.

Ich würde also sagen, dass das sicherlich bei dir noch viel weniger wird.

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab zwar nur eine "normale" Spange, aber gesabbert hab ich auch. Aber nur ein paar Tage. Nachts ging es ca. 1 Woche, dann ging's wieder.

Viele Grüße Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der GNE-Apparatur hatte ich auch einen verstärkten Speichelfluss. Seit diese raus ist und ich komplett Speebrackets trage kommt mir alles wieder normal vor. Nur nachts belibt meine Oberlippe oft auf den Brackets hängen und da dann der Mund noch mehr offen steht als sonst schon (Dysgnathie Stufe von 10 mm) wache ich dann in der Regel 1 mal pro Nacht auf, um festzustellen dass meine Oberlippe sich wieder festgeklemmt hat und ich auf einem feuchten Kissen liege. Seltsamerweise fühlen sich die Oberlippe und das Zahnfleisch in diesem Zustand aber eher ausgetrockenet an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich. ich wache nachts auch sabbernd auf, der mund ist aber total ausgetrocknet und die lippen kleben.

vielen dank für eure berichte :524:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0