Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sasa386

Hallöchen

Hallo!

Ich möchte mich kurz mal vorstellen.

Ich heiße Sandra und bin 25 Jahre alt.

Vor 3 Wochen bekam ich endlich meine Zahnspange.

Sie nervt mich immernoch ein wenig, aber ich denke das wird sich bestimmt legen.

Meine Zahnspangengeschichte hab ich auch schon geschrieben =)

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallihallo!!!

Ja, glaube mir, je länger du die Spange trägst desto weniger wird sie dich "nerven". Zu Beginn is alles mal etwas ungewohnt.

Ich trage seit Nov 2011 zum zweiten Mal Brackets ... "juhui". :234:

Alles Gute!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... Zum zweiten mal.. Is bestimmt blöd, oder?

Die brackets selber stören mich eigentlich gar nicht mehr. Merk manchmal gar nicht, dass sie da sind. Hab aber noch so einen Bogen am Gaumen.. Der nervt mich.. Die Zunge tut ständig weh, manchmal kann man fast nicht schlucken vor lauter Schmerz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab auch etwas positives zu erzählen. Seit ich die Spange hab, hatte ich keine Kopfschmerzen mehr. Früher hatte ich die so ca. jeden Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Jup, die erste hatte ich mit ca. 14 Jahren für ca. 3 Jahren - die Behandlung hat aber leider nicht wirklich "gefruchtet", mein damaliger KFO wollte die Kieferfehlstellung ausgleichen indem er alle Zähne leicht nach vorne gekippt hat, und jetzt hab ich eben Probleme mit dem Zahnfleisch und zunehmend mehr Kiefergelenks-Troubles ... deshalb hab ich mich nach zwei Jahren Bedenkzeit dazu entschlossen im "zarten" Alter von 24 Jahren nochmal eine kieferorthopäd. Behandlung in Angriff zu nehmen - Brackets inkl. Bimax - yeah Baby!!

MIr gehts seit ca. 7 Wochen nicht mehr ganz so gut mit meinem "Drahtesel", da ich die Gummibänder zum einhängen bekommen habe, um den UK in die maximale Rücklage zu bringen - hab jetzt deutlich mehr Kopfschmerzen, Augenschmerzen und Ohrenschmerzen als ich eh vorher schon hatte :481: ch hoffe echt, dass nach der OP alles wieder bergauf geht!!! ;-)

Bis dahin - Augen zu und durch!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0