Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cityprincess

Morgen gehts ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

morgen gehts für mich ins Krankenhaus. Am Mittwoch ist dann meine Op. Nachdem es zuerst Bimax hieß, dann kurzzeitig nur OKVV, steht jetzt wieder fest, dass es eine Bimax wird.

Hab mir grad noch einen Surf Stick gekauft, da es in der Klinik weder Tv noch WLan gibt.

So kann ich mich die Tage ja dann immer mal melden :-)

Ich sende liebe Grüße und melde mich dann bald wieder

Lg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und wünsche dir, das das Ergebnis deiner Vorstellung entspricht.

lg minni

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir voll die Daumen!!! Und melde dich bald wieder wenn es dir besser geht, damit wir auch wissen, dass du alles gut überstanden hast!! :)

Ich wünsche dir alles Gute für die Op, es wird schon schief gehen ;)

Lg Corina

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bins noch mal ...hiermit sende ich dir auch alles liebe und viel Erfolg für die OP .... du packst das...ich wünsche Dir, dass du endlich das Gesicht bekommst...worauf du schon lange gewartet hast :-*

Bis bald meld dich :)

Grüßlis

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0