Hallo ihr lieben...

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen..

ich heisse dee bin 27 komme aus frankfurt am main und bald gehts los mit meiner GNE dann kommt die zahnspange und es folgen ober und unterkiefer verlagerungen...

dank euch bin ich sehr gut aufgeklärt und würde mich freuen mit euch auszutauschen...

lg dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Grüss dich!

Auch ein Herzliches Willkommen von mir!!!

Auf dieser Seite erfährt man echt eine ganze Menge - teilweise mehr als man vielleicht wissen möchte :602:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LadyDee:

Ja das stimmt, mir gehts genauso!! Es tut gut sich mich Leuten auszutauschen, die das gleiche "durchmachen" mussten oder noch vor sich haben.

Man fühlt sich einfach nicht so alleine gelassen .... :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LadyDee

Ich bin auch neu hier und aus FFM. Wo lässt du die OP machen? Hab die GNE bereits hinter mir, im Spätsommer steht die Bimax OP an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vardite wie das alles genau heisst weiss ich nicht (keuzbiss)?? und meine kiefergelenke sind sehr abgenutzs durch meine fehlstellung ich werde später mal ein bild von meinen abdrücken hochladen...

@winona ja da gebe ich dir recht es tut gut da ich leider durch meine fam. nicht viel unterstützung habe (aus angst das was schief geht) sagen fast alle das ich keine op nötig habe aber es geht mir nicht wirklich um meine äusseres sondern um meine gelenke die deswegen weh tun.. es ist mir klar das es nach allem vllt nicht besser wird aber es wird nicht mehr schlimmer wenn erstmal alles da ist wo es hin soll :)

@c_orry ich lass meine op in BH machen wo war deine? wie ist es verlaufen?

p.s. habe meinen op termin 24.05.12

lg dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi LadyDee!

Ich hab anfangs auch nicht viel Unterstützung bekommen, aber mittlerweile haben sich alle damit "abgefunden", dass ich mich operieren lasse. Der einzige der wirklich von Anfang an hinter mir gestanden ist war mein Freund! :309:

Meine Mutter weiß garnichts davon, da ich sie seit ca. 5 Jahren nicht mehr gesehen habe (meine Eltern sind geschieden), und mit meinen Papa kann ich garnicht wirklich darüber reden, da er wenig Interesse für mein "Problem" zeigt bzw. er will sich damit nicht beschäftigen ... hab leider ein teilweise sehr schwieriges Verhältnis mit ihm. Manchmal würd ich ihm am liebsten :728:

Ich setzte auch große Hoffnungen in die OP - hat leider auch Troubles mit dem Kiefergelenk und den Zahnfleisch.

Ich hoff so sehr, dass die Kieferknackerei nach der OP weg ist - aber dafür gibt es leider keine Garantie :sad:

Liebe Grüss aus Graz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war in Offenbach zur GNE im September 2010. Habe jetzt seit einem Jahr eine feste Zahnspange und die Bimax steht in diesem Sommer an - Termin habe ich noch keinen.

Die OP selbst ist total gut gelaufen, die Leute im Krankenhaus waren super nett; vor allem im OP Vorbereitungsraum. Hatte nach der OP auch überhaupt keine Probleme oder Schmerzen. 24 Stunden nach der OP wurde ich entlassen; die Schmerzen gingen dann erst zu Hause los.Das fand ich ganz furchtbar und habe mich immer wieder gefragt, weshalb ich mich bloß darauf eingelassen habe.

Allerdings hatte ich keine Wahl; bei mir ist es nichts kosmetisches sondern eine medizinische Indikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@c_orry wie lange musst du die zahnspange trage? wie alt bist wenn ich fragen darf? ich habe mich leider viel zu spät für diesen eingriff entschieden hätte ich das mal schon vor jahren machen lassen aber als ich damals ca.20 beim kfo war wollte er mir alle kosten privat andrehen weil die krankenkasse nicht bezahlen würde... und bei mienem jetzigen wurde dich total unterstützt was die kosten angeht... fast alles läuft über die krankenkasse...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Also das is ja echt heftig!! Das glaub ich dir, dass dich das sehr verletzt haben muss....

Wirklich schade, wenn jemand so oberflächlich agiert ... also wenn meiner das gesagt hätte ... na aber hallo!!!!!

Lg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo winona

haben noch mal darüber geredet diese reaktion war wohl nur aus angst...

so langsam hat sich jeder damit abgefunden aber wir werden sehen wie es ist nach der op...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden