Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
niquitin

Retainerschiene

Hallo!

Ich hatte heute vermutlich meinen vorletzten Termin vor Spangenentnahme ;)

Nach Entnahme bekomme ich oben wie unten einen Kleberetainer, und ich sollte noch eine lose Spange für Nachts bekommen.

Ich habe eine Incognito Zahnspange, und deshalb konnte ich mich nur schwer damit anfreunden, nun doch abends mit sichtbarem Metall im Mund herumzulaufen.

Mein KFO meinte ich könnte auch durchsichtige Schienen bekommen.

Nun meine Frage, wie auffällig sind die? Kann man die mit den Invisalign Schienen vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

mir steht nach der Entfernung der Incognito (im Sommer 2012) auch die lose Zahnspange mit dem sichtbaren Metallbügeln bevor :341:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Aussicht hatte ich ja auch, aber mal ehrlich, schön ist das nicht. Jetzt hat man so lange diese unsichtbare Zahnspange, und nachdem der Spuk vorbei ist, soll man doch auf einmal mit dem sichtbaren Metall rumlaufen?

Bei anderen Leuten stört mich eine sichtbare Zahnspange überhaupt nicht, aber ich hätte anderthalb Jahre nur ungern in den Spiegel geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die nicht nur für Nachts? Also ich schlafe die meiste Zeit Nachts. Oder hab ich was falsch verstanden?

lg miro

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das frage ich mich auch gerade :)

Was macht Ihr denn mit der sichbaren Schiene so nachts?????

icih lege mich damit ins Bett und spucke sie morgens beim Zähneputzen wieder aus.

Bis auf den Sandmann sieht mich dann keiner damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0