Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
maxi1215

warum kann ich keine fotos hochladen?

hallo.............vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir evtl. schritt für schritt erklären wie ich hier bolder hochladen kann.....???

ich habe es nun schon einige male probiert aber es funktioniert nicht.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey !

Wenn du im Menü bist wo bu deinen Beitrag schreibst dann musst einfach unten auf Durchsuchen gehen dann dein Foto aus wählen und auf diese Datei anhängen klicken.

Sollte das unten nicht stehen.... dann klick auf: zum vollwertigen Editor wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antwort ...aber das meinte ich nicht....somdern ich kann kein album erstellen und da keine fotos hochladen......denn ich möchte ja nicht an meinen beitrag ein foto anhängen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute Fotos in meiner Galerie hochgeladen und hatte auch massive Schwierigkeiten. Ich habe X-Mal rumprobiert und mit einer kleinen Mogelei eine meiner vorigen Alben ausgetrixxt.

Leider kann ich dir auch nicht erklären, wie ich es im Endeffekt hinbekommen habe - kann nur hoffen, dass einer der Admins deinen Beitrag liest und es i-wie hinbekommt, das einfacher zu gestalten. Aber mit einfach "hochladen" war nixx, denn es war kein "hochlade-Button" da. Also ganz, ganz komisch.

Gruß Sanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sanne!

Wenn ich in die Bildergalerie moechte, brauche ich ein Passwort. Kannst du mir oder jemand anders sagen wie Zugriff zu den Bildern bekomme?

Danke

Lg

Valli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Valli,

steht direkt auf der Forenstartseite unter dem Unterforum Bilder beschrieben>

"Vorher-Nacher-Bilder von Mitgliedern des Forums. ACHTUNG: Passwort bei Ronon, sherly79, Annawake via PM, allerdings erst NACH kurzer Vorstellung im Forum (siehe Forenregeln)!

Viele Gruesse

Mauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antwort ...aber das meinte ich nicht....somdern ich kann kein album erstellen und da keine fotos hochladen......denn ich möchte ja nicht an meinen beitrag ein foto anhängen........

"Ach so" O.K..... Hat es denn jetzt geklappt ? Oder gibt es immer noch Probleme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch nichts hochladen.

Man soll ein übergeordnetes Album auswählen..

Wie denn, wenn man noch keines hat :-)))

Bin anscheined zu blöd um Bilder in der Galerie zu posten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das hat ein bisschen länger gedauert, sehe gerade, daß maxi die Frage ja schon vor 2 Wochen gestellt hat.

Was muss man für ein neues Album anlegen machen?

"Galerie" klicken (oben an der Seite)-> "Hochladen" klicken -> "Neues Album" klicken -> Bei Neues Album muss man bei "Übergeordnetes Album" -> "Select Album" klicken und dort einfach direkt das "Progenica-Mitglieder" Album auswählen -> dann speichern und auf der nächsten seite mit "choose file" (sorry für das english) fröhlich bilder auswählen und hochladen.

Hat das geholfen? Wenn nicht, bitte schreien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag