Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fish

kleines Stück Zahnfleisch "hängt"

Hallo Zusammen,

da mein nächster KFO-Besuch nicht gleich ist, dachte ich,vielleicht weis ja hier jemand weiter...

Folgendes:

In meinem UK werden die Zähne momentan mit der Spange gerade gestellt.

Ich habe einen Zahn,der viel zu weit hinten gestanden hat und dann noch schräg war.

Nun wird dieser Zahn nach vorne gezogen und gerade gedreht.

Zwischen diesem Zahn und dem daneben, habe ich nun bemerkt, dass da ein kleines Stück Zahnfleisch hängt.

Also wenn ich Zähneputze merke ich, dass dies einfach nicht mehr am Zahn hält sondern einfach so locker ist.

(Ich weis nicht genau, wie ich das beschreiben kann- vielleicht kennt das jemand)

Muss ich mir da Sorgen machen und zum ZA gehen? Oder ist das nur halb so schlimm?

(Ich hab mal etwas gegooglet und dieses Bild beschreibts vielleicht noch gut http://www.gutefrage.net/bilder/zahnfleisch/zahnspange-zahnfleisch/535397 )

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi, also ich hatte und habe das auch öfter mal vorrübergehend,..ist ja klar das auch das zahnfleisch sich bei der "prozedur" verändert bzw. verlagert.

Ich würde mir deswegen keinen stress machen, einfach beim nächsten termin nachfragen (normalerweise geht man ja sowieso alle 4 wochen hin) und solange da nichts extrem wackelt (sprich zahn) denk ich das ist vollkommen unbedenklich.

LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort Lela

Das beruhigt mich nun doch schon etwas...

Ich werde meine KFO sicherlich das nächste mal darauf ansprechen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0