-Werbung-

-Werbung-

Hallo Christina,

es ist schrecklich, dass Du unter Deinem neuen Gesicht so leidest und so unsensibel abgefertigt wurdest.

Mich würde Deine Veränderung schon genauer interessieren: magst Du nicht Vorher-Nachher-Bilder ins Forum setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christina!

Das tut mir auch sehr leid für Dich! Magst Du nicht wirklich mal Deine Veränderung zeigen? Würde mich auch sehr interessieren?

Warst Du jetzt schon bei einem anderen Chirurgen? Und wenn ja was hat dieser gesagt?

Sonnige Grüße und alles alles Gute

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina

vor sowas hab ich, und sicher auch viele andere, auch Angst

ich mach mir auch immer Gedanken wie wird das nachher und werd ich mir selber überhaupt gefallen?

es wäre toll wenn du uns Bilder zeigen könntest

denn dadurch könntest du vielleicht auch Leute davor bewahren dass ihnen sowas passiert

wenn du dir weitere Meinungen einholen willst kannst du ja auch mal im Marienhospital in Stuttgart einen Termin machen, die haben einen sehr guten Ruf in solchen Dingen, da werd ich wohl hingehn

von dir aus müsste das etwa1,5-2h mit dem Auto sein

überlegs dir mal

Gruß Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina,

deine Geschichte hört sich wirklich schrecklich an, ich habe bisher so etwas in diesem Forum nicht gelesen. Es tut mir für dich persönlich sehr leid und ich kann den ganzen Ablauf den du geschildert hast auch gar nicht verstehen. So wie es sich liest darf es natürlich nicht ablaufen.

Hast du denn wenigstens irgendeine funktionelle Verbesserung durch die OP? Wie reagiert denn dein Umfeld auf dein Aussehen?

Es wäre glaub ich gut, wenn du Bilder reinstellen würdest, denn sonnst können wir nur Betroffen gucken, aber dir nicht wirklich ein Feedback geben. Letztlich ist alles relativ und nicht zuletzt wird deine Aussage viele hier verunsichert zurücklassen. Mit ein par Fakten, die man sich anschauen kann, lässt sich das viel besser verdauen.

Dein Beitrag ist sehr wichtig für uns und vielleicht hilft es dir ja auch.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, das tut mir wirklich leid für dich........hatte letzte woche meine uk-vorverlagerung und hoffe die ganze zeit, dass ich eigentlich fast genauso aussehe wie vorher-so wie es mir versprochen wurde....das wär für mich auch das schlimmste irgendwie anders auszusehen.......gern kannst du auch mal zu dr.dr.neubert nach offenbach (wäre nicht der weiteste weg)-er ist ein wirklich sehr guter arzt.......

ich muss gerade auch an mein erstes gespräch mit dr.neubert denken, denn auch dort sagte er, dass man mein ok auch etwas runtersetzen kann, damit es perfekt! ist, aber das ist keine medizinische notwendigkeit........es gibt grosse unterschiede zwischen medizinisch notwendig und einem kosmetischen eingriff..........

vlg!

nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was du erlebt hast, ist wirklich schlimm. Aber trotz allem vertrete ich die Auffassung, dass man immer beide Seiten hören sollten. Wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina !

Das stelle ich mir auch ganz schrecklich vor, wenn man vorher mit seinem Äusseren zufrieden war und dann nach der OP richtig schockiert ist.

Ich denke ,wenn es medizinisch vertretbar ist ,sollte ein Chirurg auch auf Patientenwünsche eingehen, aber bist Du wirklich sicher das es aus medizinischer Sicht auch ohne die OK-Verlagerung gegangen wäre ?

Das Beste für dich ist wahrscheinlich wirklich Meinungen anderer Chirurgen einzuholen und schauen, ob einer Dir helfen kann.

Ich kann mich den anderen nur anschließen, würde auch gerne mal vorher-nachher Bilder sehen .

Ansonsten drück ich dir die Daumen, daß irgendjemand Dir helfen kann, damit Du nicht mehr so schrecklich unglücklich sein mußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina ,

deine Geschichte hört sich sehr bitter an . Es tut mir sehr leid wie das alles für dich abgelaufen ist . Ich persönlich finde auch sehr bedauerlich wie sich Dr. Kater dir gegenüber verhalten hat . Mag ja sein das es medizinisch besser für dich ist das er diese Positionen deiner Kiefer gewählt hat , aber dabei außer acht zu lassen wie es deiner Seele dabei geht , ist für mich nicht nachvollziehbar! Schade das er nicht auf deine Probleme eingeht , und versucht mit dir zusammen eine für dich akzeptable Lösung zu finden. Ob es sich nun um einen Fehler seiten des Arztes handelt oder nicht , du bist unzufrieden wenn nicht sogar sehr unglücklich über deinen jetzigen Zustand , und darauf müßte ein guter Arzt eingehen.

Ich wurde von meiner HNO und meinem Zahnarzt mehrmals darauf hingewiesen das ich evtl . Probleme mit meinem neuen Aussehen haben könnte. Auch jetzt noch fragt mein ZA ständig nach meinem seel. Befinden. Er hat mir kürzlich erklärt das 45% aller Patienten die eine solche od. ähnliche Kiefer-OP hinter sich haben , anschließend unter Depressionen leiden.

Meiner Meinung nach wird von den meisten Kieferchirurgen/ Kieferorthopäden die Psyche bzw. Seele eines Patienten vor - während und nach der OP zu sehr außer acht gelassen . Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die medizinische Seite , sie vergessen das da noch ein Mensch ist , mit all seinen Ängsten und Sorgen!

Christina , ich wünsche dir alles erdenklich Gute , das du einen Arzt findest der dir helfen kann , und Mitmenschen die zu dir stehen und nachvollziehen können wie es dir geht.

viele liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina

Es tut mir leid das du so unter deiner op leiden mußt! Ich hatte auch Angst vor meinem neuen Aussehen, es hat sich schon geändert doch ich freunde mich herade damit an.

Hohle dir noch ne Meinung und es wäre sicher auch nicht verkehrt hier vorher nachher Bilder reinzustellen!

Du mußt dich in diesem Forum echt nicht schämen!!!!

Halten zu dir und ich hoffe das dir irrgendwie geholfen wird!!!

Liebe Grüße Beccy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christina,

wenn er sich wirklich so verhalten hat, ist das höchst unprofessionell.

Auch wenn das Ergebnis super wäre, geht man so mit Kunden, nach dem sie eine Leistung erhalten haben, nicht um.

Lösungsorientiertes Handeln wäre hier angemessen.

Ich hoffe für Dich, dass sich bald eine akzeptzable Lösung findet.

Ein Bild einzustellen, um sich ein Urteil von Menschen zu holen, die Dich vorher nicht gesehen haben, könnte Dir vielleicht weiter helfen.

Hier sind ausschließlich Menschen, die Makel haben und/oder hatten.

Kopf hoch

Liebe Grüsse

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christina,

schade, dass du deinen Bericht gelöscht hast. Den Bericht hätte ich gerne gelesen. Vielleicht kannst du ihn mir ja schnell zusenden über die Funktion Nachricht an ein anderes Forumsmitglied. Ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht gerade opperiert wurdest und dann sieht alles total aufgequollen aus. Aber wenn du 2 Wochen wartes´t, sieht die Welt dann bestimmt ganz anders aus. Was ist denn passiert? Vielleicht kann das auch jemand kurz zusammen fassen. Gruß matteo;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Christina,

schade, dass du deinen Bericht gelöscht hast. Den Bericht hätte ich gerne gelesen. Vielleicht kannst du ihn mir ja schnell zusenden über die Funktion Nachricht an ein anderes Forumsmitglied. Ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht gerade opperiert wurdest und dann sieht alles total aufgequollen aus. Aber wenn du 2 Wochen wartes´t, sieht die Welt dann bestimmt ganz anders aus. Was ist denn passiert? Vielleicht kann das auch jemand kurz zusammen fassen. Gruß matteo;-)

Würde mich allerdings auch intressieren und vor allem, warum der Bericht jetzt gelöscht wurde :-( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina!

Ich finde es auch schade das du den Beitrag rausgenommen hast! Auch wenn das vielleicht nicht ganz freiwillig war bei dir! Finde einfach das hier im Forum freie Meinungsäußerung gilt und das auch beibehalten werden sollte!

Ich habe es zwar nicht mehr lesen können. Es würde mich jedoch sehr interessieren. Ich habe allerdings so bisschen von anderen erfahren was los war.

Ich denke das wir dir hier halt doch als unabhängige Ratgeber sicher ein bisschen sagen können ob das geschriebene begründet ist oder nicht! Und ich würde da ehrlich gesagt nicht den Beitrag löschen, schließlich ist es deine Meinung!

Aber wie auch immer. Will damit nur sagen das du mit uns ihm forum immer und über ALLES reden kannst! Auch wenn es einem Arzt nicht schmeckt! Schließlich soll es ja dem nächsten nicht gleich gehen! Vielleicht überlegst du dir es nochmal! Wünsche dir auf jedenfall nur das beste und das für dich auch alles wieder ins lot kommt!

Und wenn du das bedürfniss hast zu reden, das du auch trotzdem ins forum postest! Oder direkt mit ein paar einzelnen redest! Evtl. Rainer oder so. Wir sind für dich da :-)!

greetzs harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, finde das auch nicht gut, dass der beitrag hier gelöscht wurde.....jeder hat doch das recht seine meinung zu äussern........jeder macht ja seine erfahrungen, der eine schlechtere, der andere bessere......das hat viele gründe.........und dafür ist das forum da....zum austauschen........schade!

vlg!

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Ich finde es auch schade das du den Beitrag rausgenommen hast! Auch wenn das vielleicht nicht ganz freiwillig war bei dir!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Dr. Kater da etwas nachgeholfen hat, immerhin verlinkt er auf diese Seite und da passt so ein Beitrag natürlich gar nicht ins Bild.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.