Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Endlichgerade?

jubidu das Ende naht ;)

Heute hatte ich wieder Termin und bis auf eine schmale Lücke neben einem Eckzahn oben rechts ist alles pikobello . Der KFO sprach schon von Retainerkleben im Mai dann wäre ich genau mit 12 MOnaten fertig. Allerdings ist ein 2er SChneidezahn oben noch etwas länger als der andere 2er, das könnte bitte noch gemacht werden, da nehme ich die SPange gern noch ein paar Wochen länger.

Aber alles in allem : das ENde kommt ;) So schnell habe ich es nicht erwartet.

eine glückliche Karin

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dann gratuliere ich mal :-).

Am ende geht es immer schnell vobei 12 Monate echt sehr kurz ist.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Bei mir heißt es auch, dass ich die Spange ein Jahr tragen muss.. Aber es kommt mir noch total ewig vor (hab sie noch nicht mal einen vollen Monat)

Viel Glück noch weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ist ja toll, nur 12 Monate - gratuliere, du hast es geschafft.

Ich trau mich, noch gar nicht nach dem Ende zu fragen, das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass ich noch einige Monate benötige.

Liebe Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch supi :-)

Wünschte, ich wäre auch schon soweit....allerdings habe ich die Brackets erst am 20.03.12 bekommen und muss sie wahrscheinlich noch bis Ende diesen Jahres tragen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch. Ich habe meine spange seit mehr als fünf jahren und bekomme sie auch spätestens mitte mai raus. 12 monate sind sehr kurz .Ich hatte seit 2007 meine speed brackets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch so glücklich!

Claudi68, Du hast ja eine sehr kurze Zeit, das ist ja gerade mal ein dreiviertelJahr.

UNd an alle, die hier schrieben, sie haben die SPange erst seit kurzem: Was habe ich das vor einem Jahr gedacht ;) Ich habe am ersten Tag die Stunden gezählt ;)

Und dann gings immer schneller..... Na ei paar Wochen habe ich noch, aber das wird genauso schnell rum gehen - das DUmme an der Sache ist: Das ist mein Leben, das da schnell vorbei geht. !!! *schrei* eigentlich sollte man sie KEINE Zeit vorbeiwünschen. Also bitte nach Entbänderung die Zeit wieder langsamer für mich drehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch so glücklich!

Claudi68, Du hast ja eine sehr kurze Zeit, das ist ja gerade mal ein dreiviertelJahr.

UNd an alle, die hier schrieben, sie haben die SPange erst seit kurzem: Was habe ich das vor einem Jahr gedacht ;) Ich habe am ersten Tag die Stunden gezählt ;)

Und dann gings immer schneller..... Na ei paar Wochen habe ich noch, aber das wird genauso schnell rum gehen - das DUmme an der Sache ist: Das ist mein Leben, das da schnell vorbei geht. !!! *schrei* eigentlich sollte man sie KEINE Zeit vorbeiwünschen. Also bitte nach Entbänderung die Zeit wieder langsamer für mich drehen ;)

DIE zeit geht wirklich serh schnell um ich habe meine spange schon mehr als fünf jahre trotzdem kommt mir die zeit sehr kurz vor. Am anfang wurde mir gesagt 3 jahre und dann sind daraus irgendwie fünf jjahre georden in der zeit gewöhnt mans scih aber daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0