Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
paulinsche23

Nach 3 fast 3 Wochen post OP immer noch Schmerzen im Gesicht????

Hey Leute, ich bin nun am Fr. 3 Wochen post OP einer Bimax. Das problem ist da wo die nähte sind also die wunden die wieder verschlossen wurden sind nach dem eingriff tun immer noch weh wenn ich lächeln möchte oder eine grimasse ziehe... ist das normal? Wie war das bei euch? ich meine es sind ja schon viele Nähte im Mund also wunden wo gearbeitet wurde...aber das kann doch nicht sein...das die mimik immer noch beeinträchtigt ist? Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr wieder ein einigermaßen euer Gesicht normal anfassen und bewegen konntet ohne das Gefühl zu haben das es hier weh tut oder da spannt???? Bitte helft mir bin am verzweifeln.. habe seit Mo uni und lachen tut einfach nur weh.... kann nicht mal dort die op Folgen vergessen.

Lg Paulinsche23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Paula, meine Fäden sind zwar schon raus, aber bei mir zwickts auch noch an den Wunden. Das ist denke ich normal. Meine Mimik ist noch nicht wieder da und beim lachen tut mir auch das Gesicht weh. Das braucht einfach Zeit, süße :)

Es ist ätzend, ich weis. Aber wir können das ja jetzt auch nich ändern....

Liebe Grüße, Julia

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julia Maus, danke dir das beruhigt mich :) dachte schon ...das es nicht mehr normal ist... das so nervig.. kann nicht mal mit meinen Freunden lachen, weil das voll weh tut und wie du sagst zwickt :S ... ok gut dann müssen wir da durch :) ... und wie gehts dir mittlerweile so???? Alles gut bei dir? Wie läuft die uni? Generell so der alltag... irgendwie ist das voll anstrengend ich war heute von 8-18 uhr in der uni und bin so erledigt.... gehe glaube ich auch gleich duschen und dann ab in die haija :D hehe ... meld dich mal süße ...

schönen abend und nachtiii

Paula :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte nichtmal ne Bimax, sondern "nur" GNE und Unterkieferdistraktion und das schon vor 5 Wochen.

Hab immer noch Schmerzen wo die Faeden sind, durch die Bewegung im Mund an den Distraktoren wieder alles wund und teils starken Druck auf den Zaehnen. Dazu kommt ne total wunde, brennende Zunge und dass fasst alles noch taub ist... man hats nicht leicht ;-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie wird mein Stundenplan immer voller :D Aber naja, bin soweit wieder ganz fit, finde ich. Essen ist nur immer scheiße in der Uni. Hab keine Zeit so richtig zum Mittag in die Mensa zu gehen und Stullen schmieren geht ja auch nich. Hab das Gefühl ich ernähre mich nur noch von Apfelmus und Pudding wenn ich nicht zu Hause bin :D Bin auch immer lange in der Uni, das nervt echt. Freu mich schon aufs Wochenende. Habe ja am 21.4. meinen 20. Geburtstag. Feiern tue ich aber nicht, is mir zu anstrengend. Könnte auch immer nur pennen wenn ich nach Hause komme. Hoffe das das so in 1-2 Wochen wieder alles normal wird und man wieder belastbarer ist.

Wünsch dir auch ne gute Nacht. Ich geh jetzt ins Bett

Julia :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0