Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
maxi1215

2,5 wochen nach gne op schneidezähne locker.....

hallo......habe heute festegestellt das meine schneidezähne ein wenig locker sind.......an der apparatur hab ich bis gestern 2 mal täglich drehen müssen und heute ist es durch den kfo versiegelt worden,sodas das drehen beendet ist..............der kfo meinte es sei nicht bedenklich das die zähne locker sind ,diese werden wieder in ca. 6 wochen fest wenn sich neuer knochen gebildet hat....

was habt ihr diesbezüglich für erfahrungen gemacht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Maxi...

Ja das ist ein komisches Gefühl, das kenn ich auch.. (hatte meine GNE-Op im Oktober)

Aber mach dir da keine Sorgen, bei mir war das auch so und jetzt sitzen sie bombenfest... :373:

Das dauert einfach seine Zeit, bis dass alles wieder fest ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke das ist absolut normal. Hatte meine GNE vor 1,5 Jahren und es ist ja auch normal das die Zähne locker werden,..die bewegen sich ja auch ohne Klammer; sobald man aufhoert mit dem drehen, wieder zurück in die Ausgangsposition. Und dann festigt sich das Gewebe ja auch wieder und die Zähne stabilisieren sich. Also kein Grund zur Panik ;-) ist sicher alles richtig so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0