shawnee

Was Essen/Trinken nach OK-VV

Hallöchen,

am Dienstag (24 April) ist meine OP OK-VV und jetzt geht mir doch so langsam der Hintern auf Grundeis...

Die ganze Zeit war ich echt die Obercoole, aber jetzt .:-)))

Na ja, wird schon klappen.

Jetzt ist aber meine Frage diese..ist es möglich nach der OP Obst/Gemüsesäfte zu trinken ?

Oder brennt das wie Hölle??? Ich ernähre mich vegan und habe auf Pudding und Püs irgendwie

nicht so richtig Lust ^-^

Liebe Grüße aus dem heute mal sonnigen Hamburg

Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich fand sauerehaltige Getraenke selbst noch ueber eine Woche nach dem Faeden ziehen extrem unangenehm und habe freiwillig darauf verzichtet, weil es sehr gebrannt hat.

In den ersten 10 Tagen nach der OP sollte ich diese, soweit ich mich erinnern kann, auch ohnehin nicht trinken.

Saefte aus saeurearmen Obst oder Gemuese sollten aber relativ schnell wieder machbar sein. Allerdings solltest Du Dich noch mit ein paar anderen Alternativen anfreunden, oder willst Du Dich 6 Wochen von Saeften ernaehren?

Die Lust auf Puddings und Puerres wird sich bestimmt bald einstellen :-)

Ich wuensche Dir alles Gute fuer Deine OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Trinken mit Strohhalm müsste glaub ich gehen...

ansonsten hab ich auch oft Tee mit Biskotten zum eintunken bekommen, das geht schon am ersten Tag nach der OP ganz gut zum Runterkriegen.

Davon abgesehen, auch für später als gleich nach der OP, einfach viel Gemüse kochen, etwas Flüssigkeit und ab in den Mixer. Einfach alles in den Mixer hauen, was du so normal auch essen würdest, dann kann nichts schiefgehen :)

Entgegen massenhafter Hiobsbotschaften hab ich's so geschafft, nichts abzunehmen.... also so ein massiver Stehmixer ist da auf jeden Fall eine Investition wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden