Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cityprincess

Op überstanden. Liege noch im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

meine Op ist nun vorbei. Bin 3 Tage Post-op und fühle mich ganz gut. Schmerzen hab ich keine. Mein Gesicht ähnelt einem Helium-Ballon. Ausführlicher Bericht kommt wenn ich zu Hause bin. Leider kann ich mit Handy keine Fotos einfügen,deshalb kommen die auch später.

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Manu, omg ich gratuliere du hast es geschafft. :) Das freut mich, dass alles gut gegangen ist nun steht deinem neuen Gesicht nichts mehr im Wege als ne blöde Schwellung hehe.... supiiii bin auf die Fotos gespannt :D ...erhol dich gut Süße ...meld dich wenn du zu Hause bist ...

Liebe Grüße

Paula

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu!

Glückwunsch auch von mir. Wie geht es dir? Hast das schlimmste rum, sind schlaeuche raus? Wo liegst du? Was wurde gemacht? alles gute dir noch. Kopf hoch

Bei mir steht am 9.5. Bimax in BH an.

Lg

Valli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ich habs überstanden, auch wenn ich ein paar Mal gezweifelt habe ;)

War alles schon nicht ohne. Habe auch eine Bimax gemacht bekommen in der Uni Klinik in Düsseldorf.

Drainagen wurden heute gezogen,ein Glück...

Jetzt gehts langsam bergauf...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann weiterhin alles gute. Wird sicher Tag für Tag besser. Hoffe, du kannst einigermaßen schlafen

Gruß

Valli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich gratuliere dir auch!! Erhohl dich gut nach den Strapazen und ich freu mich drauf dein Ergebnis zu sehen :)

Ganz liebe Grüße Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0