Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabsi23

Hilfe morgen GNE

Hallo Ihr.

Habe seit Do die GNE Apparatur im Mund. Morgen wird die chirurgische GNE mit 3D Orthogitterplättchen & 1WZ ex. Sollte die App. nur für 3 Wochen im Mund haben. Danach eine andere die ich beim Essen und Zähneputzen rausgeben kann. Danach Brackets. Mensch bin ich nervös;-)!

Lg Sabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich wünsche dir für morgen alles gute. Mach dir nicht so viele Sorgen ist halb so schlimm :-).

Melde dich mal wie es dir ergangen ist.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Danke für deine Antwort. Die verganenen Tage dachte ich mir OMG, aber heute geht's mir prima. Lt Chirurgen sollte ich keine BIMAX benötigen juhuu. Hast du auch die GNE hinter dir?

Lg Sabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0