Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabsi23

Hilfe morgen GNE Op

Hallo ihr Lieben

Morgen ist es soweit chirurgische GNE Op mit 3D Orthoplättchen und 1WZ ex. Ich bin schon so nervös. Sollte die App. nur 3 Wochen im Mund haben. Danach nur die Schiene.

Lg Sabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sabsi,

ich wünsche dir alles Gute für morgen, du wirst sehen, dass es alles halb so wild ist. Ich hatte meine GNE im März und würde es jederzeit wieder tun...

Ich hatte keine Schmerzen, das Einzige, was bei mir ganz extrem war, war die Schwellung, aber auch normal und vergeht ratz fatz... ;)

Viel Glück und alles Liebe..

LG Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin;-)

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Habe volle Bammel. Wielange hast du die App. gehabt? Lg Sabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich trage den (knochengetragenen) Distraktor immernoch.... Im Juli muss ich nochmal ins KH,dann entscheidet sich, wann ich diesen rausbekomme! Sicherlich wird es im Juli / August soweit sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... dann biste das Teil ja wenigstens schnell los, obwohl mich persönlich der Distraktor ga nicht mehr stört.... Gehört schon zu mir,lächel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ihn jetzt 4Tage drinnen und man gewöhnt sich daran. Nur das reden und schlucken ist ein bißchen nervig. Lücke schon groß? Bei mir sollten's nur 5mm sein. Hoffe das es wirklich so schnell geht! Lg Sabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich wünsch dir auch alles gute für die OP!!!

Wie cool ist den das, dass du so schnell dein Distraktor raus bekommst!!

Ich hatte meinen ein halbes Jahr drin.

aber die Zeit vergeht soooo schnell :)

machs gut morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

wünsche dir viel Glück bei der Op und hoffe alles verläuft gut :)

denk positiv! viele haben geschrieben die Op ist nicht so schlimm!

Liebe Grüße

sweetjolies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ihn jetzt 4Tage drinnen und man gewöhnt sich daran. Nur das reden und schlucken ist ein bißchen nervig. Lücke schon groß? Bei mir sollten's nur 5mm sein. Hoffe das es wirklich so schnell geht! Lg Sabsi

Hallo Sabsi.... Nun ist es heute soweit, drücke dir die Daumen... Meine Lücke war 5mm groß, sie schließt sich aber so langsam von allein... Am Anfang war es für mich echt schlimm..Leider ließ es sich nicht vermeiden, mich zu "verstecken";) Die Kindergartenmamis, die nichts von der OP wussten schauten mich blöd an, beim Einkauf starrten alle.. Oder war es nur Einbildung?!

Das Wetter war eigentlich so,dass ich immer nen dünnen Schal anhatte, den hielt ich immer geschickt vor dem Mund, wenn ich unterwegs war und etwas kaufte;) Mittlerweile ist es mir aber völlig schnuppe und ich habe mich daran gewöhnt... Sollen doch alle gucken... Bald ist das überstanden und kann mit meinem neuen schönen Lächeln die Leute angrinsen, die hinter meinem Rücken standen und tuschelten:)

Alles Liebe und lass von dir hören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin

Alles gut überstanden. Die Nachblutungen sind nervig, aber auch das vergeht wieder. Happy bin happy bin . Danke euch!!!

Lg Sabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo

ich weiß nicht ob ich so etwas nochmal machen lassen würde. Nachblutungen aus der Nase echt ätzend! Schwellung massiv Never ever! Wie gehts euch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... warte noch ein paar Tage... dann hören die nachblutungen auf und in ein zwei Wochen,lässt die schwellung nach.. viel spazieren gehen...;-) weiterhin alles gute und freu dich,dass du das schon geschafft hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ned ob ich mich freuen kann. Mich haben sie zuwenig aufgeklärt. Bin echt böse auf die Chirurgen... Wie geht's dir eig?

Lg Sabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das ist natürlich nicht so schön, wenn die Aufklärung vorher nicht wirklich hilfreich war, aber jetzt haste ja uns;))) Würde aber noch mal mit ihm reden....

Mir geht es gut, fiebere dem Montag entgegen, wo ich doch endlich die Brackets bekomme...

Wielange musst noch im KH bleiben? Kommst doch bestimmt schon morgen raus, oder? Ich war drei Tage stationär....

Woher kommst du, wo hast du dich op lassen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke ;-)! Ich will auch schon die Brackets haben hihi.. Wurde in SBG operiert. Komme auch aus Salzburg. Ne muss noch bis SA bleiben ;-(! Du warst nur 3 Tage stat? Cool! Alles Gute morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0