Tricky87

Christina Auguilera - Back To Basics (11.August)

B000G759LW.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63857754_.jpg

Disc 1

01 Intro (Back To Basics) 01:47

02 Makes Me Wanna Pray 04:10

03 Back In The Day 04:13

04 Ain't No Other Man 03:49

05 Understand 03:46

06 Slow Down Baby 03:27

07 Oh Mother 03:45

08 F.U.S.S. (Interlude) 02:21

09 On Our Way 03:37

10 Without You 03:57

11 Still Dirrty 03:46

12 Here To Stay 03:19

13 Thank You (Dedication To Fans. 04:59

Disc2

01 Enter The Circus 01:42

02 Welcome 02:42

03 Candyman 03:14

04 Nasty Naughty Boy 04:45

05 I Got Trouble 03:42

06 Hurt 04:03

07 Mercy On Me 04:32

08 Save Me From Myself 03:13

09 The Right Man 03:52

10 Back To Basics (VIDEO) 10:07

Als vorgeschmack schonmal das complette album als Preview (jeweils 30sec clips der song)

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=F445D8942CA3D54D

Kommentare sind erwünscht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

*hüstel* äh, a propos Banner... ich finde den Banner übrigens sehr nervig, weil er die einzelnen Seiten extrem aufbläht und das Lesen nicht unbedingt einfacher macht. Ist nicht bös gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justin und jetzt auch noch das kleine Aquilerchen... Wie süüüß, diese Teenager-Schwärmerei! ;)

Und was hälst du von Britney?

Oder ist sie jetzt wo sie nur noch Säuglings-Wurfmaschine spielt nicht mehr so interessant? Nein, die beiden waren ja immer Rivalinnen, da mag man wahrscheinlich entweder die eine, oder die andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Britney ist schwanger...und das als Jungfrau? Na vielleicht jetzt auch fett und wir haben endlich Ruhe.

hmm Justin und Christina....vor nicht allzu langer Zeit wurden CDs noch wegen guter Musik gekauft...alles ändert sich mal.

Obwohl die Frau bei den black eyed peas sich gerne mal nackig machen könnte:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor nicht allzu langer Zeit wurden CDs noch wegen guter Musik gekauft...alles ändert sich mal.

So die peppigen Lieder von denen find ich ganz ok. So beim Fortgehen, wenn eher so Tanzpopmusik gespielt wird. Was ich aber ganz nervig fand, war "Beautiful" von Aguilera. Das war so anstrengend das Lied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Justin und jetzt auch noch das kleine Aquilerchen... Wie süüüß, diese Teenager-Schwärmerei! ;)

Und was hälst du von Britney?

Oder ist sie jetzt wo sie nur noch Säuglings-Wurfmaschine spielt nicht mehr so interessant? Nein, die beiden waren ja immer Rivalinnen, da mag man wahrscheinlich entweder die eine, oder die andere.

Teenager-Schwärmerei? Wohl kaum :lol:

Britney find ich auch gut,wobei sie wohl keine richtige sängerin ist.Britney sehe ich eher als Performerin,was das Tanzen angeht.

Rivalinnen waren sie nie.Das waren die Medien,die sie zu Rivalinnen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So die peppigen Lieder von denen find ich ganz ok. So beim Fortgehen, wenn eher so Tanzpopmusik gespielt wird. Was ich aber ganz nervig fand, war "Beautiful" von Aguilera. Das war so anstrengend das Lied.

:mrgreen: :mrgreen: Genau, und im Video gabs das hässliche Entlein mit Zahnspange, in der Ecke sitzend......zum totlachen. Hat mir viel Mut gemacht und seitdem sitz ich nur noch halbtags heulend und gehänselt in der runtergekommenen Zimmerecke:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:mrgreen: :mrgreen: Genau, und im Video gabs das hässliche Entlein mit Zahnspange, in der Ecke sitzend......zum totlachen. Hat mir viel Mut gemacht und seitdem sitz ich nur noch halbtags heulend und gehänselt in der runtergekommenen Zimmerecke:???:

Ok, an Zahnspangenträger kann ich mich nicht erinnern, nur an ein fettes Mädl; glaub ich... Weiß nur, dass es nervig war, weil die Aguilera nur geraunzt hat anstatt zu singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ein fettes Mädel gabs auch? Nicht zufällig Frau Spears?

Das war doch kein geraunze sondern jahrelang trainierte Stimmakkrobatik und einfach wunderschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, an Zahnspangenträger kann ich mich nicht erinnern, nur an ein fettes Mädl; glaub ich... Weiß nur, dass es nervig war, weil die Aguilera nur geraunzt hat anstatt zu singen.

Man sollte sich songs auch mal richtig anhören und verstehen was die message ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte sich songs auch mal richtig anhören und verstehen was die message ist.

Wenn einem der Song nicht gefällt, also Rhythmus, Stimme, Sound etc., dann wird einen auch der Text dahinter nicht sonderlich interessieren. Und, den Text von dem Lied hab ich eh noch im Kopf. Spricht mich persönlich nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und ist die Tina eigentlich mexikanische Einwanderin (bei dem Nachnamen) und nur geschminkt und gefärbt und in Natura schokobraun mit Strohhut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag