Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
paulinsche23

4 Wochen post OP,Splint drine und habe auf Gabel ausversehen gebissen ...kann es sein, dass was kaputt ist???? AHHH

Hallo meine Lieben, ich habe gestern beim Mittagessen ausversehen bzw. reflexartig auf meine Gabel drauf gebissen und bin nun 4 Wochen post op und habe noch 2 Wochen einen Splint drine... ich habe so angst ,dass ich mir nun meinen Kiefer gebrochen habe...habe seit gestern so schmerzen musste heute eine inu 800 nehmen.... was meint ihr übertreibe ich oder kann wirklich was sein habe direkt heute dann beim Doc angerufen der meinte soll nächste woche zur kontrolle kommen ich bin total am Boden zerstört habe angst das er dann den splint länger drine lässt ?oder hat das damit nichts zu tun? hatte jemand sowas auch schon von euch??? bitte um Antworten....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ganz ehrlich, wenn du seit dem stärkere Schmerzen hast als davor, würde ich bis nächste Woche nicht warten, ich würde so schnell wie möglich beim Doc auf der Matte stehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich ja schon habe bei ihm angerufen heute und er meinte soll termin machen für nächste woche und vorsichtig sein... aber denke das der splint das noch abgefedert hat und ich meine 4 wochen post op wird ja der kiefer nicht so lose sein wie nach dem 1 tag op und ausserdem wird ja wohl eine gabel kaum mein kiefer brechen...sonst hätte er gesagt komm sofort her...ist doch klar das alles nun gereizt ist und sich erholen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn er gebrochen wäre, dann wärst du schon lääääängst im Krankenhaus gewesen ;)

Das sind wohl so unerträgliche Schmerzen, dass du das schon merken würdest.

Ich hab nach 4 wochen noch nicht mit ner Gabel gegessen, geschweige denn gekaut.. Aber naja :)

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0