Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sunflower87

Bei ME Mandeln mit rausnehmen?

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich im September meine ME nach meiner Bimax im letzten November. Da ich immer mal wieder Probleme mit den Mandeln habe und mir schon mehrfach angeraten wurde, sie entfernen zu lassen, stellt sich mir die Frage, ob ich das vielleicht in einem Abwasch erledigen kann, wenn ich da sowieso schonmal auf dem OP-Tisch liege. Ist das 1. überhaupt möglich und können das 2. die Ärzte in der Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurgie überhaupt bzw. wäre es möglich dann noch einen anderen Chirurgen hinzuzuziehen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich werde natürlich auch nochmal direkt im Krankenhaus nachfragen, wo die ME stattfinden wird, aber dafür habe ich momentan leider keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sunflower87,

leider wird das denke ich nicht möglich sein.

Wie schon geschrieben sind es Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurgen und Arbeiten nur auf den Gebieten. Hinzuziehen stelle ich mir

auch ein wenig schwierig vor und eigentlich nicht machbar.

Dazu kommt noch die hohe Infektionsgefahr und bestimmt noch mehr Punkte die dagegen sprechen...

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hmm ne gute Frage. Normalerweise müssten sie es eigentlich können. Denn die Operieren ja auch irgendwelche Tumore weg usw. Bloß ist die Frage ob sie es wollen. Auf jeden Fall würde ich es mal ansprechen.

Falls du fragst poste hier bitte die Antwort vom KFC. Würde mich echt interessieren ob sie es können und auch machen.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich kann dir´s sagen , also bei mir wurden die Mandeln bei der ME mit rausgenommen und die weisheitszähne , aber bei mir wars auch notwendig für die nächste geplante BIMAX sonst htt ich keine luft mehr bekommen da sie denn unterkiefer soweit nach hinten versetzt haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0