Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zaraa

kann mir jemand antworten kreuzbiss

hallo

mein problem ist genau so das ist ein seitliches kreuzbiss

wie wird das behandelt ? also ohne op gehts auch oder ?

ich will keine op also spange geht bei mir aber keine op kann mir jemand antworten

geht das auch ohne op wie ihr es sieht auf dem bild ja oder nein ? achso übrigens ich bin schon 20 -.- es ist auch viel zu spät um es zu behandeln oder ? 3_25a3f81aca.jpgklickt mal drauf dann könnt ihr es besser sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey!

so genau kann ich dir nicht sagen, ob du eine Op brauchst, da wendest du dich am besten an einen KFO.

Denke aber schon das es ohne Op behandelt werden kann, solang sonst die Kieferstellung richtig ist.

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab auch einen Kreuzbiss.

Da ich auch eine Kieferfehlstellung habe steht bei mir im Feb. 2013 eine Bimax-OP an. "Juhui"

Wenn bei dir KEINE Kieferfehlstellung vorliegt kann man den Kreuzbiss ja evlt. auch ohne OP behandeln.

Da ich jedoch keine Kieferorthopädin bin - Angaben ohne Gewähr. Das solltest du wirklich mit dem "Leuten vom Fach" besprechen ...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso vielen dank

also im röntgen bild kann man es erkennen oder ob da jetzt eine kieferfehlstellung ist. ich war beim zahnartz er hat bei mir röntgen bild gemacht wegen meine weisheitszahn und er hat mir nur gesagt ich hätte einen seitlichen kreuzbiss er hat gesagt es kann man mit spange behandeln also als ich den röntgen bild sah da war nichts schief also alles war gerade ich habe ziemlich gerade zähne und die stellung und so ist auch ok nichts ist schief in meinem kiefer aber das problem ist meine untere zähne sind bischen vorne aber jetzt kein überbiss so 1 cm vileicht aber keine überbiss das kommt deswegen weil meine untere beiszähne so lang und gros ist das dies jetzt meine oberen zähne nur die vorne 4re deckt aber es deckt nicht ganz und meine untere 4 zähne sind zu vorne kann man es mit spange nach hinteni rücken habe dort viel platz im unterkiefer hinten habe ich sehr viel platz also cirka 3-4 cm platz also da wer op nicht nötig hat mein zahnartz gesagt

also wie war es bei dir winona ? die zähne kiefer stellung kannst du es mir beschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0