Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zaraa

twin force bite correktur

Hallo :)

Unswar ich war heute beim KO und es gibt viele möglichkeiten hat er gesagt mann kann mit einer twin force bite correktur den unterkiefer nach hinten schieben es geht auch anders rum :D also oberkiefer nach vorne schieben usw... also dieses gäret ist supii :D mann kann damit sogar op sparen nicht nötig damit kann mann underbite sogar korrectieren ohne op fragt einfach mal euer KO ich wollte euch nur behilflich sein das es auch chancen gibt nicht nur den kiefer brechen lassen also machts gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo.

Ist das Ding nicht so was ähnliches wie das Herbstscharnier? Zumindest sah es auf den Bilder so aus.

Ich hatte das Herbstscharnier mit 11/12 Jahren. Damit wollte man auch den Unterkiefer nach vorne holen, um später um eine Operation drumherum zu kommen.

Hat leider null gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0