Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HalloTschuess

Was habe/brauche ich?

Hallo,

Ich hab am 11 juni einen termin beim KFO aber kann es eifach nicht mehr aushalten

Also ich sag mal was mein problem ist.

Mein unterkiefer ist ziemlich lang also von vorne sieht er lang und ein bisschen schräge aus und von der seite sieht man wie die lippe so nach vorne sticht also man merkt dass ich eine unterbiss hab ausserdem sieht er von der seite so spitz und lang aus nicht wie bei anderen wO der UK bündig mit dem hals geht und dann nach oben sondern vom hals geht er dann noch nach unten dann nach oben.

Meine beiden oberen eckzähne sind voll ins zahnfleisch nach oben verrutsht

Ich will unbedingt eine OP und sehe auch ein dass ich zuerst eine Zahnspange tragen muss

Aber ich weiss nicht wie lang ich halts nicht mehr aus bin schon 17 habe so dass gefühl dass wen ich zur OP komme jeglichen kontakt zur ausserwelt verloren habe was soviel beudetet wie

Aufstehen / arbeiten / schlafen. Und am wochenende depressionen ohne ende.

Kann mir jemand sagen ob er gleiche erfahrungen odrr jemanden kennt der die gemacht hat.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Guten morgen,

bin schon einige schritte weiter als du und über doppelt so alt ; ). Ich kann dir nur sagen, dass du auf dem richtigen weg bist. Auch ich wußte in deinem alter, dass irgendetwas mit meinem gesicht/zähnen nicht stimmt. Zu der zeit war es eher ungewöhnlich in dem alter mit zahnspange rumzulaufen. Habe niemand kompetentes gefunden, der mir helfen konnte. Aber ich sag dir, es hört nie auf. Du wirst immer wieder an diesen punkt kommen, das du denkst es müsste eigentlich was passieren. Natürlich kommt da einiges auf dich zu. Aber nicht alles auf einmal... Schrit für Schritt. Und manchmal bedeutet ein schritt auch nur den nächsten termin auszumachen und zu warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0