Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cappitto

Moin moin

Wie es in letzter Zeit leider häufiger vorkommt, hält mich die Diagnose Progenie auch heute noch ein wenig länger wach. Darum dachte ich mir, dass ich einfach mal so meine Geschichte schildere.

Keine besonders interessante Geschichte, aber vielleicht hilft's mir ja, sie einfach mal niederzuschreiben.

Edit: Ich wollte es nochmal betonen, denn der Text ist recht lang und nicht besonders spannend, nehme ich an.

Bin 22 Jahre alt, Student aus Oldenburg und habe eine relativ lange Zahnspangenbehandlung in meiner Kindheit hinter mir, die eigentlich sehr gut abgeschlossen war. Allerdings kam damals eine sehr beschissene Situation. Sämtliche KFO bis auf so ziemlich eine einzige - soweit ich das in meienr Kindheit beurteilen konnte - in meiner Umgebung haben aufgehört, Kassenpatienten zu behandeln. (Mittlerweile werden Kassenpatienten auch wieder von allen KFO behandelt.) Weiß da jemand mehr, wieso es zu sowas kommen konnte? Kam mir damals nicht komisch vor, weil ich eben noch sehr jung war. Aber heute empfinde ich das schon als skandalös, dass einfach so die Kassenpatienten rausgeschmissen wurden.