mik

Hallo zusammen

Hey,

ich komme aus Stuttgart. Das Forum verfolge ich schon sehr lange und jetzt bin ich selbst kurz vor der Bimax-OP. Leider bin ich noch auf der Suche nach einem passenden KFC. Über Empfehlungen würde ich mich sehr, sehr freuen. :-)

Netten Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Grüss dich!

Willkommen hier im Forum, aber pass auf, man wird leicht süchtig danach!!!

Wie kann man kurz(!) vor der Bimax-OP stehen wenn man noch keinen Chirurgen hat?? :472:

Da ich nicht wirklich aus deiner Umgebung bin kann ich dir leider keinen empfehlen. Meiner is super, aber der operiert in Wels/Österreich.

Lg und Alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mik,

ich werde in Heidelberg in der Kopfklinik der Uniklinik operiert werden, die verwenden eine OP-Technik, die kein Risiko der Nervschädigung im Unterkiefer hat. Ansonsten sind hier auch einige positive Berichte zu Kliniken in Stuttgart zu lesen (Marienhospital, Ruit ?).

Grüße aus Ka

vardite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ich war bereits bei 3 KFC. Auch an der Uniklinik in Heidelberg.

Meine Zahnbögen sind soweit ausgeformt, deshalb sprech ich von "kurz vor der OP".

Ein kleines Problem ist, dass ich eben viel Vertrauen zu dem KFC haben muss! Mein Fall ist etwas umfangreicher, selbst mein KFO sagt, dass es nicht ganz einfach wird. Deshalb sammle ich so viele Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag