beccy82

Beissen auf die Wangeninnenseite?!

Bin ja soweit zufrieden mit meiner Op wenn ich mir aufs Kinn oder die Nase lange spüre ich sie nur kribbelt halt alles. das neueste was mich total nervt ist das ich mir ständig auf die hinteren Wangenseiten beise und es nicht sofort merke, was ich auch nicht ganz verstehe warum dies nun auftritt ich bin doch am abschwellen nicht beim anschwellen!

Geht es jemanden genauso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

habe ich das Problem, obwohl es zwischenzeitlich weg war! Seit Sonntag bin ich auf der linken Seite wieder geschwollen, nachdem ich schon über 6 Wochen "normal" war. Ich finde, es ist nun tauber als zuvor! Besonders schlimm finde ich, dass ich mir beim Essen auf die Innenseite beiße, wie Du auch. Ich kühle wieder und dadurch wird besser. warum es aber bei Dir jetzt beim Abschwellen spürbar wird - vielleicht hast Du vorher gar nicht gekaut, sondern nur geschluckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denis,

danke für die schnelle Antwort! Beruhigt einen zu wissen das man nicht alleine ist!

Ich kaue jetzt auch noch nicht Op ist ja noch nicht so lange her es passier wenn ich in den splint beisse, das soll ich ja tun damit sich alles an die neue Lage gewöhnt. Hatte angst das es daran liegen könnte da ich die Gummis für ca 2 Stunden immer drausen habe da die Zähne weh tuen aber in diesen 2 Stunden beisse ich nicht anders als mit den gummis und ob die drinn sind oder nicht ist es so.

Es nervt da sind genau die Nähte und gut für die Heilung kann das doch nicht sein! Warum ist bei dir es wieder angeschwollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beccy,

Na, wenn ich das mal wüsste! Aber einige hier im Forum haben, glaube ich, auch schon mal davon berichtet, nach einiger Zeit wieder anzuschwellen. Ich erkläre es mir durch die hohen Temperaturen, die wir z.Z. haben, obgleich ich mich nicht in die direkte Sonne lege! Die Platten bekomme ich erst im Okrober raus, also muss ich wohl den Sommer über damit abfinden...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beccy,

meine OP war Mitte Mai (2006) und ich beisse mir auch noch ab und zu auf meine Wangeninnenseiten. Ist schon nervig und tut auch manchmal weh :cry: . Auch mein Gesicht schwillt ab und zu wieder an (denke auch, dass kommt von den hohen Temperaturen) und manchmal hab ich auch so'n komischen Druck auf der Nase.

Muss mal nachfragen, ob das normal ist??!! Hast Du das auch?

Gruß,

Curley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druck auf der Nase hab ich nicht bei mir krbbelt immer nur die Nasenspitze sooo! Mit dem beissen ist es etwas besser geworden, es ist nur noch auf der rechten Seite die ist aber auch noch dicker als die linke:sad: .

War gestern bei meinem Chirugen und er ist zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden