Huhu! :-)

Ich habe meine Distraktoren schon seit Anfang März drin und sie sollen auch noch ca 2 Monate drin bleiben.

Ich habe am Anfang gar keine Probleme damit gehabt, was den Geschmack angeht.

Nun, 8 Wochen post-op habe ich einen ständigen absolut ekligen Geschmack im Mund, der von dem Metall kommt. Es ist einfach nur eklig!

Ich habe eine sehr gute Mundhygiene und alles putzen oder spülen hilft nicht!

Ich finde das nerviger als alles andere.

Jetzt meine Vermutung: meine Zunge kribbelt teilweise noch sehr was die Nervenregenerierung betrifft. Kann es sein, dass meine Geschmacksnerven gerade noch verrückt spielen?

Die Zunge fühlt sich auch teilweise noch so an als schwillt sie an oder so, tut sie aber nicht.

Also irgendwas stimmt da nicht oder ist das normal?

Fühle mich auf jeden Fall echt unwohl mit diesem mettalischem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden