Mel-cene

Vorher Retrognathie jetzt Progenie

... hatte immer ein fliehendes Kinn, nach der Bimax und Genioplastik nun ein zu weit vorne stehendes Kinn und bin einfach nur traurig!!!!!!!!!!!! Kann man eine Re-Genioplastik durchführen lassen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Juhuuuu, willkommen im Club! Hatte immer ein vorstehendes Kinn, jetzt, nach UK-RV und Genioplastik, sieht es aus als läge mein Unterkiefer zu weit hinten bzw. liegt wirklich zu weit hinten... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich weiß! Das schlimme ist, ein andere Chirurg meinte noch er würde den UK sogar eher noch vorverlagern... Leider habe ich mich falsch entschlossen... :(

Es ist eine Crux, da geht man in Behandlung weil einen das Eine stört, mit dem Extrem in die andere Richtung kommt man raus...!

Ich weiß wie du dich fühlst und denk an dich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir stimmen die Kiefer zueinander perfekt,durch die Genioplastik habe ich aber nun ein sehr weit nach vorne ragendes Kinn :-(( Wieso gibt es keine 3 D Simulationen routinemäßig, wo man ganz genau sehen kann, wie man danach aussieht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier lese, schockiert mich das schon ein wenig.. wenn man die Kinnop noch vor sich hat.. ich überlege echt, ob ich das überhaupt machen lassen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag