Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shawnee

Geschmackssinn weg ???

Moin,

ich habe am 24.4 meine OK-VV bekommen und irgendwie schmeckt seit

dem alles komisch.. Legt sich das noch ?

LG

Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Chrissy,

achte mal drauf, wie Dein Geruchssin ist. Bei mir war der in den ersten Wochen nach der OK-VV ziemlich bescheiden, weil die Nase inklusive Riechkolben noch sehr geschwollen war. Darunter hat auch der Geschmackssin ziemlich gelitten, weil das in direkter Verbindung zueinander steht.

Das hat sich aber alles wieder eingependelt. Ich fands auch eher praktisch, weil ich dadurch keine Probleme hatte, z.B. beim Baecker vorbeizulaufen, ohne gleich Gelueste auf frisches Brot zu bekommen, welches ich ja nicht essen durfte.

Ausserdem ist die Zunge durch die doch etwas eingeschraenkte Hygiene, fehlende Reibung, scharfe Mundwasser und die Medikamente doch etwas belegt, so dass man auch deswegen einen veraenderten Geschmackssinn hat.

Alles Gute

Mauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe am 24.4 meine OK-VV bekommen und irgendwie schmeckt seit

dem alles komisch.. Legt sich das noch ?

LG

Chrissy

Hallo Chrissy !

Mauto hat ja schon gesagt woran es liegen könnte......aber frag doch mal dein Doc. der weiß es sicher.

Nimmst du denn zur Zeit Medikamente ? Die können das auch verursachen....ich habe das immer bei der einnahme von Ulcogant....dann schmeckt alles immer so bitter oder süßlich.....egal was ich esse.

Ich hoffe es legt sich bald wieder.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

mir geht es genauso...ich hatte am 18.04.2012 meine Bimax und bei mir lässt der Geruch-/ sowie der Geschmackssinn auch stark zu wünschen übrig.

In der ersten Woche war beides komplett weg. Mittlerweile schmeck ich schon etwas mehr, aber noch immer nicht wie vorher. Riechen kann ich so gut wie nix...

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben,

ich hoffe wenn die andere Hälfte meines Gaumens und Gesichtes nicht mehr taub ist, der Geschmack und Geruchsinn wieder da ist.

Ok, bei dem Wetter kann ich sehr gut den Geruchssinn verzichten..Meine Hunde riechen nicht so besonders wenn sie aus den Schlammfützen kommen

LG

Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0