Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
seli96

Weiße Brackets bei gelben Zähnen

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme morgen meine feste Zahnspange und bekomme auch weiße Brackets. Allerdings habe ich nicht strahlend weiße Zähne und habe sehr große Angst, dass die gelben Zähne durch die weißen Brackets sehr hervorragen. Könntet ihr mir bite schnell eine Antwort geben. Gruß Selina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das ist wirklich ein Problem, das den Effekt der weißen Brackets ein Stück weit zunichte macht - ich habe bei mir ähnliches beobachtet... Die Zähne wirken (noch) gelber durch den direkten Vergleich. Aber was willste machen, wenn Du Dich offenbar für weiße Brackets entschieden hast und bereits morgen das Einsetzen folgt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch keine schönen weiße Zähne sondern eher gelblich. Ich habe Metallbrackets und bin sehr zufrieden damit, zumal sie sehr langlebig sind. Mein KFO hätte mir aber auch andere Brackets geklebt wenn ich gewollt hätte. Also ich will damit sagen, dass mein KFO diese "normalen" Brackets in der Praxis vorrätig hat. Deiner sicher auch und somit kannst du dich bestimmt noch kurz vor dem Einsetzen umentscheiden.

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0