Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Macke

Frage: danach

-Werbung-

-Werbung-

also ich hatte eine bimax und dabei eine OK VV von 1.5 mm und Hochverlagerung von 2mm und mein Gesicht hat sich auch frontal schon erheblich (in meinen Augen) ins negative geändert :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, und das obwohl es "nur" 1.5 - 2 mm waren? das tut mir leid. einem selbst fallen veränderungen ja am stärksten auf und es dir deswegen negativ aufstößt. was gefällt dir nicht an deinen augen? dein UK wurde demnach hochverlagert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0