Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
uli1975

Hallo an Alle

Hallo an alle,

ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum und heute möchte ich mich endlich mal vorstellen.

Ich heisse Uli bin 36 und habe seit letzten September meine feste Zahnspange. Ich habe einen Überbiss von 16 mm, das heisst mein Unterkiefer ist zuweit hinten. Ich werde heuer im Herbst operiert. Unterkiefervorverlagerung und eventuell Oberkieferanpassung. Ich hatte gestern einen KFO Termin und sie meinte Ende August geht es in die Op-Planung.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und freue mich auf viele interessante Themen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ! :40:

Schön das du sich vorgestellt hast.....ein Überbiss von 1,6cm ist schon sehr viel ich selber hatte vor der Behandlung 1,3cm....gut das du dich für eine Behandlung entschieden hast, es wird sich sicher lohnen.

Lg. Diana ! :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0