Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
paulinsche23

6 Wochen post OP und immer noch dicke Backen? Wann geht die Restschwellung weg?

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun 6 Wochen und 2 Tage heute post OP und habe immer noch so ne Restschwellung vor allem da wo die Backen sind nun frage ich mich geht das auch noch mal weg? Oder erst wenn die ME ist? Das so ätzend sehe immer noch halt dick aus und das nervt mega... fahre nun ende Juni zu meiner Familien nach Polen und hoffe natürlich nicht so kacke auszusehen .... was meint ihr? Ich hatte eine Bimax und habe ja noch Metall drin aber das wird doch kaum die Schwellung beeinflussen oder? Ich hatte als ich im KH war eine die zur ME gekommen war und die sah total normal aus ....also muss das doch auch endlich mal nachlassen? Überlege ob ich mir noch Lymphdrainage verschreiben lassen soll oder etwas zum abschwellen in der Apotheke holen soll... iwann reichts doch mit Schwellung ...man als würden die blöden tauben stellen nicht ausreichen... bitte euch um eure Meinungen und Erfahrungen

Liebe Grüße Paulinscheee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Pauliii,

also ich hab auch noch etwas dicke Stellen im Wangenbereich. Aber auf Fremde oder Freunde wirkt das nicht so extrem, ich denke du machst dir zu viel Gedanken. Das dauert hat ewig, man muss einfach weiterhin Geduld haben und das ganze auch ein bisschen vergessen und sich nicht ständig damit beschäftigen, dann vergeht die Zeit schneller :)

Denke auch das wir noch so 2-3 Monate ein bisschen dick im Gesicht sind...

Liebe Grüße, Julai :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch noch auf einer Seite Schwelllungen- wird aber täglich besser.

Ich denke wir müssen einfach geduldig sein.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyy Juliii und Finki,

danke für eure Antworten.... ja Geduld ist hier das Stichwort... ich kann das langsam nicht mehr hören... klar jeder will nun sein neues ich zeigen und gut aussehen :D also ich bin schon recht zufrieden aber die blöde schwellung nervt...gehe ja auch normal in die uni, einkaufen, freunde treffen etc. ich lenke mich schon ab aber der tägliche blick in den spiegel macht alles kaputt immer wenn ich da reinschaue habe ich das gefühl, ich wiege 150 kg hahah...weil das halt noch dick ist... ich hoffe, dass es nun langsam immer besser wird und kaum ist es wieder so wie vorher kommt die ME auch iwie doof...muss morgen zum doc... frage ihn mal was er denkt wann die ME ist... ich glaube so oktober ist es wieder so weit... na ja mal sehen.... ich hoffe das es euch gut geht und wir iwie die schwellzeit überstehen :)

Liebe Grüßlis

Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0