Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nightmare

TIPPS & TRICKS ODER MEDIKAMENTE GEGEN SCHWELLUNGEN?

HI leute am ende des monats geht es bei mir los..

MICH WÜRDE es interessieren, ob es i welche andere mittel gibt, auser (WArten)

die das abschwellen verschnellern? danköö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

kühlen, Arnica und Traumanase habe ich genommen/gemacht.

Und Ruhe ist wichtig -Nichts übertreiben.

Viel Glück und alles Gute

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand darueber hinaus Schachtelhalmtee aus der Apotheke hilfreich. Der wirkt gegen Lymphoedeme infolge von Operationen. Lymphdrainage hat mir ebenfalls gut geholfen. Und auch Schmerzmittel wie Ibuprofen wirken abschwellend und entzuendungshemmend und werden nicht nur alleine gegen die Schmerzen verschrieben.

Alles Gute

Mauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wurde vor einer Woche operiert (Bimax). Der Tipp der Ärzte: Viel Trinken, Laufen aber in Massen, das regt die Lymphe an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Arnica-Kügelchen genommen. Aber ob die Schwellungen dadurch schneller weggehen, kann man ja leider nicht vergleichen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also mein Doc hat mir empfohlen, Spazieren und jeden Tag kühlen.

Meine Schwellung ist ziemlich zurück gegangen ;)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühlen soll man ab einem bestimmten Stadium aber nicht mehr, da es die Gefäße verschließt....

Das mit dem Spazieren ist sicher gut, mache ich auch so.,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spazieren in Maßen nicht übertrieben.

Ich z.B. war heute bei einer Freundin...babbel babbel...dann noch im Städtchen gelaufen und geredet das war zu viel.

Also, man merkt es. Hinzu kommt das Wetter, egal ob man in der Sonne läuft oder nicht, die Schwüle ist ausschlaggebend und macht es schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe nun Sport (Tennis) gemacht und alle sagen plötzlich: Toll ist fast nix mehr zu sehen.

Scheint gerade gut zu tun. ok- Meine Op war vor 8 Wochen.

Das ist ja schon eine Zeit.

Ich denke Bewegung etc. sind ab einem gewissen Heilungsprozess förderlich.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem Bromelain POS empfehlen, ein Ananasenzym hoch konzentriert in Tablettenform.

Haben wir im Krankenhaus auf der Chirurgie jedem Patienten gegeben.

Hilft Entzündungen abzubauen und Schwellungen schneller verschwinden zu lassen.

Die Tabletten liegen bei 10-15 Euro für 20 Stück.

Wer nah an Frankreich wohnt, kann auf die günstigen Extranase zurückgreifen, die Kosten nicht mal 5 Euro für eine Großpackung.

LG

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0