Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lisa Marie

Hilfe! Zementkinn..

Hallo liebe Leute!

Vor 5 Tagen wurde das Metall meiner UKVV entfernt und nach langem warten bekam ich die gewünschte Kinnreduktion.

Nun sind Kinn und Unterlippe sehr taub, wobei das nicht mein größtes Problem ist. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und hoffe,

dass mein Nerv ebenfalls nur strapaziert ist und sich bald erholen wird.

Nun zum schlimmeren Part.:( Es ist schwer zu beschreiben, ich habe das Gefühl mein Kinn und meine Lippe würden mein Gesicht

nach unten ziehen. Als wären sie bei der Operation mit Zement gefüllt worden. Die ersten beiden Tage dachte ich, dass die

Beschwerden sicher nur von der Schwellung kämen, aber dieses Gefühl trat bisher bei keiner Schwellung auf, obwohl mein Gesicht

bei der UKVV aussah wie das der kleinen Wii Figuren.

Ein ähnliches Gefühl hatte ich bisher nur bei lokalen Betäubungen ( Zahnarzt, beim ziehen meiner Weisheitszähne).

Ich hoffe ihr habt Rat! :440:

LIEBE GRÜßE

:453:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hm, also das Gefühl kenne ich zwar nicht, aber wenn du sagst, dass du das gleiche Gefühl auch bei einer lokalen Betäubung hast, dann würde ich sagen, dass es mit dem Taubheitsgefühl zusammen hängt, denn das ist ja im Grunde nichts anderes als eine Betäubung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort! Ja ich hoffe dass es etwas anderes ist, da ich große Angst habe dieses Gefühl nun ewig mit mir rum zu schleppen.............:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag