Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffi H

Neu hier und suche Mitstreiter (GNE in Ruit) ;)

Hallo ihr vielen,

ich hab nicht gedacht, dass hier soviel los ist und es ein solch gutes Forum gibt. Klasse :)

Also, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Siegerland - ich habe mich 3 Jahre vor der Entscheidung gedrückt, aber wage nun den Schritt...

Im Juni habe ich den ersten OP Termin zur GNE in Stuttgart- Ruit. Ich bin gespannt...

Anschliessend, Zahnspange und in 2 Jahren die nächste, größere OP ( Bimax). Ich arbeite selbst in einem medizinischen Beruf, aber dann selbst dort zu liegen ist doch etwas anderes.

Da sich hier schon einige gefunden haben und weiterhin auch guten Austausch haben, würde ich mich auch über Austausch und Erfahrungen freuen.

Ich wünsche allen alles gute und hoffentlich bis bald

Steffi

:378:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

halloooooo steffi :473:

du hast genau den selben weg wie ich vor dir...

wann genau ist deine op?

wünsche dir alles gute für deine behandlung...

lg dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ladydee,

ich hab genau am 13.06. Op Termin. Wie ging es dir anschliessend? Mir wurde gesagt, dass ich ca. 2Wochen anschliessend noch krank geschrieben bin.

Danke für deine Wünsche :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo steffi....

ich bin auch erst am anfang und habe meine gne op am 24.05. also kann ich dir leider noch nicht sagen wie lange am zuhause ist dannach... aber wie ich hier mitbekommen habe ist das unterschiedlich je nach person ob sie schneller fit ist oder nicht...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi hi Dee,

ist in der Tat sehr unterschiedlich bei der GNE und auch bei der Bimax. Zudem kommt es auf den Beruf an, den du hast...

Je nach Häufigkeit Kundenkontakt...ich z.B. bin sicher 6 Wochen nach der Bimax krank geschrieben....andere gehen nach 4/5 Wochen wieder. Aber ich denke, bei der OP soll man sich Zeit lassen, schlaucht den KÖrper ist keine Null Acht Fünfzehn Sache.

Bei der GNE habe ich im Schnitt 2-3 Wochen gehört.

Wie gesagt, je nach körperlicher Konstitution....

Alles Liebe

Valli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0