Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabsi23

Bin gefrustet nach GNE

Hallo Leute...

Ich hatte vor 3 Wochen meine GNE-OP. Vor der OP hat es geheißen 10 Tage drehen und eine Lücke von 5mm und dann kommt die App. raus und ich bekomme die Spange mit so einer losen Stabilisierungsplatte am Gaumen. Jetzt drehe ich schon 16 Tage und habe eine Lücke 11mm und morgen habe ich Kontrolle und dann ist mein Kieferorthopäde für 2 WOchen auf Urlaub. Ich bin schon sooo stinkig, weil einfach nichts weiter geht und dass ärgert mich. Der zweite Schneidezahn ist grau geworden durch die super GNE -OP und keiner kann mir sagen ob der abgestorben ist oder nicht....

Verfrustete Grüße

Sabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0