oliver

Fitnessstudio nach UK Vorverlagerung!

Hallo zusammen!

In diesem Beitrag, sind neben der Meinung von den Docs, auch euere

Meinungen sehr erwünscht!:mrgreen:

Wie lange sollte man nach einer UK Vorverlagerung + Kinnplastik

im Fitnessstudio pausieren?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das einen längeren Zeitraum betrifft...

Durch viele Übungen, werden ja auch die Gesichtsmuskeln stark in Anspruch genommen..:grin: Wenn man jetzt zum Beispiel Übungen mit Hanteln macht, spannt man ja automatisch das ganze Gesicht stark an.

Könnte mir also gut vorstellen, dass sich das nicht gerade positiv auf das

Ergebnis auswirkt und es auch bei einer Kinnplastik zu einem Rezidiv führen kann!?

Ciao

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

meine uk-vorverlagerung ist c. 10 tage her und die frage interessiert mich sehr..........ich hab meinen arzt noch nicht gefragt, wann ichs machen kann weil mir das noch zu weit weg erscheint....auch das joggen etc ist nicht gerade förderlich für das zusammmenwachsen des muskels........gerade zu beginn ist der erhöhte blutdruck an der wunde nicht so prickelnd....wollte aber nächste woche auch meinen kfc fragen, ob ich langsam anfangen kann mit schwimmen..........erfahrungsberichte würden mich auch interessieren........danke nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt sicher auf die übungen an

wenn irgendetwas wehtut, vorallem im gesicht, musst du diese übung eben eine weile auslassen...

ich hatte nach der op probleme mit den nackenmuskeln, ich hab immer den kopf stützen müssen, beim aufsetzen

und das hab ich wochen später bei situps immer noch sehr stark gespürt

die ersten 4 wochen hätte ich mich gar nicht nach sport gefühlt, aber das ist sicher bei jedem anders...

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine OP war ja am 11.05. und seit dem Wochenende habe ich das Bedürfnis endlich wieder Sport zu machen. Vorher war mir absolut nicht danach.

Allerdings habe ich die Tage gemerkt, dass es zum Beispiel immer noch arg unangenehm war, als ich mich kopfüber über die Sofalehne gehangen habe (mußte nach dem Handykabel fischen).

Am Donnerstag werde ich zum Hampel-Tanten-Kurs gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden