Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sencoj

Bimax bei Sportlern - Belastbarkeit

Hallo zusammen,

gibt es hier Erfahrungen seitens Sportlern, die eine Bimax hinter sich haben?

Im Detail wuerde mich interessieren:

(1) Rehalbilitation:

- Wann ist die volle Belastbarkeit des Koerpers wieder hergestellt (Sprint, Gewichtheben etc.)?

- Wann (wenn ueberhaupt) ist die volle Belastbarkeit des Kiefers wieder hergestellt (Boxen etc.)?

(2) Post-OP Gewichtsverlust

- Hat jemand versucht den Gewichtsverlust alleine mit erhoehter Aufnahme von Proteinshakes / Weight gainern weitestgehend aufzuhalten? Mit welchem Erfolg?

- Gibt es Erfahrungen mit Testo-injektionen in der Rehaphase? Sollte den Muskelabbau auf einem Minimum halten.

Gruesse,

sencoj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sencoj!

Ich hatte meine Bimax vor 15 Tagen.

Ich bin war keine Sportlerin, mein Arzt hat mir jedoch verboten in den nächsten 3 Monaten Sport zu treiben.

Ich habe bis jetzt ca. 8kg verloren, im Krankenhaus war ich zu müde um wirklich was zu essen. Ich habe mir Fortimel für zuhause gekauft, wegen den Vitaminen und Co.

Grüsse Findus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

(2) Post-OP Gewichtsverlust

- Hat jemand versucht den Gewichtsverlust alleine mit erhoehter Aufnahme von Proteinshakes / Weight gainern weitestgehend aufzuhalten? Mit welchem Erfolg?

- Gibt es Erfahrungen mit Testo-injektionen in der Rehaphase? Sollte den Muskelabbau auf einem Minimum halten.

Gruesse,

sencoj

Mein Gewichtsverlust post-OP war ziemlich gering, ca. 3-4 kg maximal. Ich habe nach der OP Proteinpulver und Fett (Butter, Kokosfett, Öl, Sahne) in mein Essen gemischt. Man muss nur rechtzeitig wieder damit aufhören, sonst nimmt man unterm Strich noch zu.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt dir Testosteron spritzen wird, nur damit du deine muskulöse Figur aufrecht erhalten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag