Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Macke

Wie viele Kfc's`?

Hallo,

jetzt bin ich schon ein Weilchen in diesem Forum angemeldet und hab einiges in Erfahrung bringen können. Dabei bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass man sich ja bei mehreren Kfcs vorstellen kann. Mein Termin steht zwar bald an, aber meint ihr, es lohnt sich (noch), mich bei einem anderen Kfc vorzustellen?

Bei der Kfo-Suche habe ich auch mehrere aufgesucht bis ich einen gefunden habe, von dem ich überzeugt war. Ich hab dann seine Empfehlung für einen Kfc an der Uniklinik einfach so hingenommen. Aber jetzt bekomme ich öfter mit, dass andere sich bei mehreren Kfcs vorstellen. Deshalb die frage...

Die Kieferfehlstellung ist bei mir übrigens nicht extrem und ist glaub ich auch kein so komplizierter Fall.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Insofern du kein komplizierter Fall bist (sei darüber sehr froh) und du ein gutes Gefühl bei deinem jetztigen KFC hast, dann brauchst du dir eigentlich keine großen Sorgen machen. Trotzdem würde ich einen weiteren Termin vereinbaren (als Absicherung) und weitere Meinungen einzuholen ist einfach immer gut!

Netten Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0