Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
paulinsche23

Total empfindliche Zaehne und Zahmfleisch nach Bimax

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem, in lerzter Zeit sins meinw Zaehne und mein Zahnfleisch so empfindlich ich bin am 30 mai exakt 2 monate post op (Bimax). Beim zaehne putzen tun die mega weh und nun muss ich ja auch kauen uns das tut auch mega weh wenn ich druck ausueben muss. Ist das normal? Ich habe noch in der unterlippe u. kinn Taubheit ...aber da tut sich seit Wochen was immer zwickt, piekst u. zwiebelt es im kinn kann es sein das sich die nerven regenerieren und das alles deswegen so weh tut???Also iwie nervt das und ich hoffe das es weggeht???? sogar wenn ich nur das kinn beruehrw o kratze tut es weh als wuerde ich direkt das zahnfleisch anfassen :( Bitte helft mir..hatte das jem schon von euch???? Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

JA, das dauert.. bei mir war das nach der Bimax auch alles extrem empfindlich und schmerzhaft!! War damals extrem verzweifelt und konnte nicht mal sehr weiche Nahrung mit den Zähnen kauen!!! Nach etwa 6 Monaten wurde es so langsam.. Geduld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Problem leider auch seit der Bimax. Beim Kauen merke ich gottlob nichts, aber beim Zähneputzen und wenn ich das Kinn von außen berühre zieht es sehr unangenehm in den Zähnen und im Zahnfleisch. Es ist auch in all den Monaten nicht viel besser geworden. Ich hoffe, dass es evtl. nach der ME Fortschritte gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halle, danke euch für eure Beiträge, ja das ist total doof, weil ich habe das ja nicht seit der Bimax sondern erst seit paar wochen ist das so empfindlich geworden ...also zunächst waren ja nase ,lippen ,wangen und kinn taub danach iwie 1 monat post op wurde es bei der nase,wangen und oberlippe besser....darauf folgte die unterlippe und nun das kinn also es ist noch taub aber merke es wird besser...nur das es so mega empfindlich ist das ist komisch....glaube das regeneriert sich deswegen ist das so heftig ..... hoffe es wird bald besser... ich wünsche euch noch eine gute genesung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich,,,bin zwar erst 12 Tage post Op aber habe extremes Ziehen an einenm Backenzahn im rechten Uk und am linken OK zieht es wie Messerstiche..hi ich glaube, ich sollte doch die Schmerztabletten nehmen....

Sicher nur ein Zeichen der Heilung...sehen wir es mal positiv...

Zudem reiben meine Schrauben im Kiefer (habe keine Spange, so sind Gummis an Schrauben befestigt) an der Wunde des OK...das tut weh...vor allem je mehr Gefühl kommt.

Also, wir schaffen das...Kopf hoch

Valli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag