Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nightmare

SOLARIUM NACH BIMAX???

Hey leute meine frage wäre, ob man nach der operation auf die sonnebank gehen darf bzw wann darf man sie wieder besuchen? wegen den platten ect?? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi, gute Frage. War extra vor OP nochmal. Denke, es hat eher was mit Schwellung zu tun. Gehe die ersten 6 wo. Nicht, so hab ich es gesagt bekommen. Muss man durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ca. 4 Wochen danach wieder (erst wie die Schwellung zum Großteil weg war bzw. nicht mehr sichtbar war). Du merkst eh, wenn es dir nicht gut geht dabei. Anfangs wurde die Schwellung sogar mehr wenn ich meine Haare geföhnt hab - da wusste ich, dass es auch fürs Solarium noch zu früh war. Aber nach 4 Wochen hatte ich kein schlechtes Gefühl mehr.

Ob man es darf oder nicht, weiß ich leider nicht. 

Aber bei mir hat es keine Probleme diesbzgl. gegeben.
 
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hatte eine Bimax und bin jetzt 3 Wochen Post OP. Bin am Wochenende für ca. 10 Min.ausversehen in der Sonne eingeschlafen. Danach hat die Schwellung wieder deutlich zugenommen und die Wangen waren wieder sehr heiß!

Ich würde die Sonne und das Solarium meiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0