Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sherly79

Bleaching-Kosten ?

Hallo Leute ! :grin:

Ich wollte mal fragen was ihr für euer Bleaching bezahlt habt......ich war die Tage beim einem neuen ZA gewesen und Er meinte pro Zahn 50€ ist das O.K ?

Ihr könnt auch gerne eure Erfahrung mitteilen, wie die Behandlung selber war und vorallem ob sich das Bleaching auch gelohnt hat und wie lange so ein Ergebniss anhält. :wink:

Ich bekomme bald eine neue Kronen-Brücke im Frontbereich und möchte mir deswegen vorher die Zähne aufhellen lassen.

Ich freu mich über eure Antworten und Erfahrungen.

Lg. Diana ! :473:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Bleaching, aber ich habe mich auch schon mal erkundigt und es gibt mindestens zwei Internetseiten, die nach dem Rückwärtsauktionsprinzip funktionieren. Du kannst über google nach "zweite zahnarztmeinung" suchen und wirst dann bestimmt fündig. Man stellt seinen Heil- und Kostenplan oder im Falle des Bleachings das "Angebot" rein und in welchem Umkreis man um seinen Wohnort sucht und dann werden im Idealfall mehrere Zahnärzte bieten. Derjenige, der das niedrigste Gebot abgibt, gewinnt. So kann man, wenn man in einer größeren Stadt wohnt, in der es entsprechend viele Zahnärzte gibt, auch ein Bleaching zum Preis von 100 bis 200 € (Komplettkosten!) oder eine PZR für unter 50 € bekommen. Wie allerdings die Qualität ist, weiß ich nicht. Evtl. hat ja jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K Danke schon mal für deine Antwort :115: .....das ist ja doch ein großer Unterschied. :481:

Evt. teilt ja noch jemand seine Erfahrungen mit uns :wink:

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag