NatalieS

Veränderungen im Gesicht durch feste Zahnspange?

Hallo,

kann sich ein Gesicht durch Behandlung mit einer festen Zahnspange erkennbar verändern (Lippen, Breite des Gesichts, Kinn) ?

LG, Natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Natalie,

ich hätte jetzt bei mir (noch) nichts dergleichen festgestellt :S

Hab die Zahnspange aber auch erst seit 7 Wochen ...

Ich glaube das Gesicht verändert sich dann vor allen durch eine OP

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Klammer drin hast, stehen deine Lippen etwas weiter vor. Aber das fällt nur Leuten auf, die einen sehr genau kennen. Und ansonsten kommt es natürlich auf die Zahnbewegungen an. Meine ZA riet mir sehr davon ab einen Überbiss beim KFO durch Zähneziehen kompensieren zu lassen, weil das in meinem Fall zu einer negativen Veränderung des Profils geführt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden