kathi75

Treffen im Stuttgarter Raum

47 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kathi,

meintest du vielleicht auch in Verbindung mit dem Infoabend in Ruit? Weil ich da überlege hinzugehen, kann aber aus terminlichen Gründen blöderweise erst zwei Tage vorher sicher sagen, ob ich kommen kann... aber wenn ja wäre ich anschließend für ein Treffen zu haben, je nachdem wie meine Bahnen zurück fahren. Ansonsten komme ich allerdings eher nicht so häufig in die Gegend...

Gruß, Cass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Stuttgart, und gegen ein treffen steht sicher nichts, Wobei ich wirklich nur tagsüber kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ja, aber ich habe ca. 1,5 h Anreise, deshalb ist mir am Wochenende am liebsten. Ort am liebsten entweder gut mit ÖPNV erreichbar oder in Autobahnnähe, ich habe nicht unbedingt Lust, mir Stuttgarter Stadtverkehr mit dem Auto anzutun, mache ich auch momentan nicht für meine Termine im MH (es lebe das Baden-Württemberg-Ticket). Wobei bei mir die Wochenende Ende Juni/Anfang August ziemlich voll sind, kann also nicht garantieren, dass es bei mir klappt.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, komme aus der nähe von Stuttgart. Also kein Problem.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hinge es auch stark vom konkreten Termin ab, aber aus KA anzureisen wäre kein arges Problem (wobei ich auch für eine gute ÖV-Anbindung plädieren würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an dem Infoabend bin ich die Woche leider im Urlaub. Wie wäre es an den Wochenenden 30.6/1.7 oder 21.7/22.7 ?

Oder wenn die Mehrheit eher unter der Woche kann,

19.6, 21.6, 25.6, 27.6

Schreibt dich einfach mal an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit ihr könnt. Dann richten wir und nach der Mehrheit.

LG Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wären die Wochenenden lieber. Da hat man mehr Zeit und ist entspannter :-). Unter Der Woche muss ich immer bis 16 Uhr arbeiten, Bis ich dann im Abendverkehr in Stuttgart bin daauuert das :-).

Ich kann an beiden Terminen solange es nicht der Freitag ist :-).

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da schließe ich mich miro an - ich habe zwar sehr flexible Arbeitszeiten, aber nach Stuttgart fahren muss ich dann ja auch erstmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das Wochenende 21./22.7. am liebsten, außerdem bin ich zu diesem Datum dann sicher splintfrei :356: !

Wochenende 30.6./1.7 sollte wahrscheinlich auch gehen, aber ich vermute noch mit Splint.

Von den unter der Woche Terminen gehen 25. und 27.6 gar nicht, 21.6. wahrscheinlich nur relativ spät (also eigentlich auch nicht), 19.6. könnte eventuell noch gehen, das weiß ich aber auch erst kurz vor dem Termin. Im Prinzip geht es mir zwar ähnlich wie vardite mit sehr flexiblen Arbeitszeiten, aber an all diesen Terminen außer dem 19.6. hängt meine Arbeitszeit an diesem Tag nicht von mir ab :-( .

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir gehts wie einigen anderen auch. Im Prinzip habe ich echt Lust und Interesse an einem Treffen, kann mich aber momentan nicht wirklich fuer einen Termin verbuergen. Daher wuerde ich die Entscheidung auch lieber der Mehrheit ueberlassen und dann sehen, ob ich Zeit habe, oder nicht.

Da ich nicht so gerne Auto fahre, waere es fein, wenn es gut mit der Bahn erreichbar waere.....

@Vardite, Miro: Vielleicht koennen wir uns fahrtechnisch auch zusammen tun?

LG Mauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das ist eine gute Idee. Ich kann mit dem Auto oder Bahn fahren. Ist mir mehr oder weniger egal. Solang es am Samstag ist habe ich Zeit. Freitags davor habe ich leider schon Termine.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne!

Ob Bahn oder Auto ist mir erstmal auch egal - hat beides seine Vorteile, insofern mal abwarten, wo genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sollte es gut mit öffentlichen zu erreichen sein, da ich leider kein Auto hab. Und es sollte nicht unbedingt vom 20.7 -20.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn jetzt aus?

Mehrheitlich scheint es ja jetzt nach dem 21./22. Juli auszusehen...

Meinungen / Einwände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

also so wie ich das jetzt hier verfolgt habe wäre der 21.7 wohl bei den meisten in Ordnung. Dann nehmen wir mal diesen Tag.

Bitte gebt mir doch Bescheid wer da alles kann. Ich suche jetzt mal eine geeignete Lokalität.

Wäre euch Der Mittag/Nachmittag lieber oder eher abends?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar bin dann auch dabei :-).

Ich denke um die Mittagszeit wäre es in Ordnung. Open End :-).

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miro,

freut mich das du kommst. Falls jemand von euch einen Vorschlag hat zwecks Lokal, immer her damit.

Gruß

Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, wenn ich noch einen Wunsch zur Lokalität äußern dürfte...

kenne mich in Stuttgart nicht aus, aber was, wo man schön draußen sitzen kann, wäre fein!

LG

vardite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hm, da ist das Fest in Karlsruhe ;-) aber mal schauen das geht ja drei Tage und ich würde eigentlich schon gern kommen. Und mich dann auch gern irgendwo bei einer Bahnfahrt beteiligen (habe leider kein Auto), könnte zu mehreren ja direkt relativ günstig werden (z.B. Wochenendticket)... und du kommst ja auch aus Karlsruhe, Vardite? Aus welchen Richtungen seid ihr denn sonst so unterwegs?

Gruß, Cass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Ich finde die Auswahl dieses Jahr für das Fest aber nicht wirklich berauschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich komme auch gerne zum Treffen - auch bei mir geht der 21.7. gut, allerdings schon mittags, da ich abends schon verplant bin!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden