Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
uli1975

Op in München

Hallo, wer von Euch wurde in München operiert und in welcher Klinik, habe im Herbst eine UKVV oder eventuell Bimax vor mir und bin noch am überlegen wo ich mich operieren lassen soll.

Lg Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Uli,

hab ihm Herbst auch eine UKVV (warscheinlich in München) und kann mich auch nicht so recht entscheiden. Bei wem hattest Du denn schon einen Termin? Ich war bis jetzt bei Dr. H. in der Kieferchirurgie und Implantologie am Viktualienmarkt. Hat einen guten Eindruck gemacht, aber da man nicht viel drüber liest, bin ich unsicher. Allgemein gibt es wenig Berichte zu OPs in München :(

LG

Lissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Uli,

ich habe am 25.06. Termin in München bei Dr. S..... zwecks GNE OP Besprechung und die Bimax wird später auch dort gemacht. Ich habe ebenfalls viel im Forum durchgestöbert und kann leider auch nicht viel in München entdecken. Toi toi toi! LG Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wer von Euch wurde in München operiert und in welcher Klinik, habe im Herbst eine UKVV oder eventuell Bimax vor mir und bin noch am überlegen wo ich mich operieren lassen soll.

Lg Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe mich gegen M entschieden!! Hatte im Februar eine GNE in N. War voll zufrieden sehr guter Arzt!! Ende des Jahres folgt noch eine UVV. Für mich wäre M auch bequemer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag