Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Zahnspange Ohne Drahtbogen

Hey leute!

Iwie sehe ich viele leute due ne festezahnspange haben aber kein Bogen drinne haben?! wo zu soll das gut sein?

und wie so wird so mas gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

meinst du die brackets ohne draht?.Wenn zwischen den brackets kein draht befestigt ist, gibt es keine spannung.Normalerweise lässt ,an de drähte immer drinn denn sonst hat es keine wirkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch einige Zeit meine Brackets auf den Zähnen im UK zwar geklebt aber noch keine Drähte. Es waren 4 Monate. In dieser Zeit hatte ich nur an der linken Seite Metallbänder zu den Bakcenzähnen hin drin, die man aber kaum sah. Ich fand das auch ziemlich doof, weil die Bracktes - ausser dass ich mir damit Lippe und Wange aufscheuerte - keinen Dienst erwiesen. Natürlich war der KFO dann immer flexibel.

Vielleicht ist das bei derjenigen, die du kennst, ja genauso.

Liebe Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0